![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hi lämmchen
ich kann dir momentan einfach nur weiterhin alles alles gute und viel kraft wünschen... es ist leider wirklich so, immer wenn man das gefühl hat, es könnte langsam bergauf gehen, da kommt wieder ein rückschlag... alles gute lg jacky |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr,
er ist zu hause!!! ich kann es kaum glauben!! schwach, aber da!!! jetzt hab ich ein rezept für dieses nexavar... 4675 € -puh! irre! mal sehen wovon ich das bezahle... die nebenwirkungen klingen auch nicht grad gut, mal sehen wie er es verträgt wenn wir es da haben. wir wünschen uns so dass es mal aufwärts geht... alles liebe laemmchen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silvi,
Das ist schön! geniesst diese wichtige gemeinsame Zeit! Uebrigens: das Nexavar wird von der Kasse bezahlt .... Du solltest wegen den Nebenwirkungen unbedingt mit dem Arzt in Verbindung bleiben, ev braucht dein Mann noch Mittel gegen die Nebenwirkungen, die solltest Du dann möglichst schnell zur Hand haben, falls er NW bekommt. Liebe Grüsse Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
![]() |
Lesezeichen |