![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön erstmal für eure Antworten.
Da ich nächste Woche chemofrei habe, gehts erst übernächste Woche los. Bekomme das Vinorelbin (also wohl Navelbine) dann genau wie jetzt das Paclitaxel am Tag 1, 8 und 15 per Infusion. Avastin und Zometa läuft dann auch einmal im Monat weiter. Es wurde mir gesagt, dass es nicht ganz so schnell wirkt und etwas dauern kann, bis sich ein Erfolg einstellt. Irgendwie kann mich nichts erschüttern, da ich nun schon seit 3 Jahren ununterbrochen in der Chemo bin. Keine Ahnung, die wievielte es inzwischen war, die 100ste ? Vielleicht auch mehr. Habe gerade mal wieder einen, was man entfernt schon mal Haarwuchs nennen kann. So ein paar dünne farblose Fussel, aber immerhin. Die werde ich jetzt wohl schon wieder mal verlieren. So langsam kann ich die Perücke nicht mehr sehen!!!! Jedes Jahr eine Neue und dann ist auch wirklich eine Neue fällig, denn die Perücke wird dann immer so stumpf und spröde und störrisch. Hallo Milly, ich drück dir die Daumen, dass sich der Erfolg doch noch ganz bald einstellt. Dir und allen Anderen wünsch ich alles Liebe und noch viiiieeel Zeit, Ina |
Lesezeichen |