![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch sehr besorgt... nehme die Hand von Andrea und reiche sie weiter an....
Liebe Grüße und einen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi,
meine Gedanken sind bei euch. Ich nehme die Hand von moontan und reiche meine weiter an........... |
|
|||
|
|||
![]()
ganz ganz viel kraft ...
ich nehme die hand von petzi und reiche sie weiter an ... lg Tina
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich nehme die hand von teddy43 und reiche sie weiter an ... bin stille mit leserin und sende euch viel kraft und liebe gedanken. tausend schutzengel an euch eure steffi aus flensburg ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... ich ergreife die Hand von Steffi und reiche meine andere zusammen mit einem Kraftpaket und guten Wünschen an ...
|
|
||||
|
||||
![]()
.............ich nehme die Hand von Birgit und reiche meine weiter an....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft!!! LG Heike |
|
||||
|
||||
![]()
.... ich nehme die hand von heike und reiche meine andere weiter an...
lieber rudi, ich bin in gedanken bei euch.... liebe grüße dorthe
DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN jean paul _____________________________________________ Mein geliebter Hase : BSDK 25.01.63-01.04.2008 http://www.youtube.com/watch?v=1WR58N3ak5Q |
![]() |
Lesezeichen |