![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() titan ist doch super wertvoll! das steigert ungemein deinen gesamtwert ![]() bzw. hast jetzt immer einen notgroschen dabei ![]() ![]() dieses forum laesst einem nicht los ![]() morgen hab ich termin: wir werden die moeglichkeit einer dritten brust besprechen........................................ . ![]() ![]() ![]() ![]() werden wohl die faeden gezogen, wird auch zeit, die ziepen ![]() also, morgen genaue details ueber weiteres vorgehen..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Kellerkind
![]() ![]() ICH bekomme auch nen Titan Netz ![]() ![]() ![]() Tasajo Schatz ![]() Frühlingsgefühlehabendegrüße............. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() bin voll zickig, weil ich grad was geschnallt hab: mir setzen sie einen billigen, alten, stinkigen hautlappen ein u ihr kriegt "titannetzchen u -gitterchen" ![]() ja, bin ich hier denn die olle von der muellhalde, ODDA WAS???????!!!!!!!!!! ![]() war heute bei meinem arzt; der wird immer schnuckliger ![]() da wir uns dem ende unserer beziehung naehern, bzw. in die sommerpause gehen, bis dann die andere seite dran ist, hat er mir heute mit wehmuetigem blick ![]() ![]() naechtse woche werden die letzten faedchen gezogen u ab raus in die freiheit, "mutter u tochter" springen lassen...... p.s.: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tasajo,
Schön, daß Deine Wundheilung so gut verläuft, auch wenn Du dann den schnuckeligen Arzt nicht mehr so schnell siehst. Du bringst immer eine Menge Information gepaart mit Optimismis, Lebensfreude und Kampfgeist in dieses Forum. Das tut gut. Ich habe diese ganze Prozedur auch noch vor mir. Kann mir das noch gar nicht vorstellen mit diesem Expander, dem Auffüllen, den Silikonkissen. Hatte eine modifizierte radikale Mastektomie li. Darum war es echt eine große Hilfe von Dir zu lesen. Und dann noch auf diese Art, wie Du schreibst. Da gehts einem gleich gut. Ich wünsch Dir alles Liebe! ![]() Löwin Und solltet Ihr noch einen Platz haben, würde ich auch gern mit in den Flieger - mit einer Brust. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hy freut mich wenn dbei Euch alles so gut läuft ABER für was bekommt ihr ein Titan Netz ????? hör ich heute zum ersten mal lg Jessi
|
|||
|
|||
![]() ![]() Du, hätt ich vorher gewußt, das 200ml reinsollen, hätt ich ihn geboxt. Auch wenn er gut aussieht, is auch nich alles, Lieblings-Prof! ![]() Oder vielleicht auch weil Ostern kommt und der Arzt in Urlaub will, ohne mich zwischendurch aufspritzen zu müssen. ![]() Hör ich dann ja morgen, wünsch uns allen eine gute Nacht. (ich pfeiff mir Schlaftablette rein, so!) lieben Gruß, das Kellerkind |
|
||||
|
||||
![]() ![]() herzlichen glueckwunsch zu deiner LETZTEN chemo ![]() ![]() ![]() bin sau froh fuer jede, die es hinter sich hat!!!!!! also jetzt kanst du dich gemaechlich den kosmetischen aspekten zuwenden; das wird dir viiiiiiiieel mehr spass machen ![]() jessi ![]() das titannetz soll die ueberstrapazierte haut unterstuetzen, gell maedels? ![]() wat war los? wieviel? gibt es osterferien fuer deinen arzt? sonnige gruesse ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Gitter ist wohl als Unterstützung der ramponierten Haut zu sehen (wie der Flicken beim Ausbessern der Löcher in einer Hose)... - ein bisserl ramponiert sind wir ja auch. LG Christine |
|
|||
|
|||
![]() ![]() soooo, jez bin ich schlauer durch Plastiker. Also, die 200ml wurden gemacht, weil der expander einfach diese füllmenge braucht. Der Plastiker war sehr zufrieden mit seinem Ergebnis, meinem Mops ![]() Und merkte aber, da es rot und heiß unten am Brustrand war (Hallo, seh ich das, kann isch meine Augen UNTER den brustrand ausfahren oder was??) ![]() Und da ich nun weiß, daß Ibuprofen 400 nur für Kinder sind und KEIN Antibiotikum, hat er mir das Richtige aufgeschrieben ![]() Und nächsten Dienstag will er nochmal 100ml auffüllen, solange die Kapsel noch weich ist. Mach ich doch erstmal mit. ![]() So, nun Euch allen eine gute Nacht, bis morgen, lieben Gruß, Eure Pam ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Kellerkind,
bin ich froh, dass Du wieder da bist und soweit ich es lesen konnte auch alles gut gelaufen ist. Deine Tochter ist ja absolut genial gewesen, dafür schicke ich ihr gleich eine dicke fette Umarmung. Die Vermittlung zwischen Krankenhaus und Forum war einfach nur sagenhaft. ![]() Bei mir wird am 15.4. erst aufgefüllt. Hab jetzt beidseitig erstmal nur 100ml drin. Klein, fein und mein. Also mit anderen Worten die Mini-Pam-Version. ![]() Liebe Tasajo, auch von Dir lese ich ja nur tolle Sachen. Du reißt ja doch schon wieder Bäume aus. Ich freue mich, dass es Dir gut geht und bisher alles im grünen Bereich läuft. Pass aber trotzdem gut auf Dich auf meine Liebe. Ich hatte mich in den letzten Tagen leider etwas vergraben, weil ich auf den doofen Histo-Befund gewartet habe. Du kennst die Warterei ja auch und ebenso auch alle anderen Mädels hier im Forum. Somit saß ich verborgen in meiner eigenen kleinen Burg und habe gebangt und geschlottert. ![]() Gestern kam dann endlich der erlösende Anruf, dass ich wohl doch keine Chemo brauchen werde. Letzte Woche hörte sich dass noch etwas anders an, als ich bei der Onkologin war. Da war man sich noch nicht schlüssig und die Tumorbesprechung stand noch aus. Nun hab ich gestern erstmal ein leckeres Essen gekocht und mit meinem Mann die tolle Nachricht mit dem besten Wein, den wir im Schrank hatten gefeiert. Das Gefühl in einer Festung zu sitzen und keiner erreicht auch nur einen Teil von einem selbst, ist nicht zu beschreiben. Aber Gott sei Dank gibt es hier viele liebe und starke Mädels, die mich besser verstehen, als alle anderen. Es macht einen traurig die eigene Familie, Mann und Kinder mit leiden zu sehen und man kann nichts tun, nur WARTEN und nochmal WARTEN. Wenn ich nur wüsste, wie man diese WARTEREI sinnvoller durchhalten könnte. Wir sind zwar die "Kranken" , aber bei diesem ganzen Marathon, der einem da bevor steht, sollten wir eines auf keinen Fall vergessen, nämlich unser Männer und Kinder. Sie verdienen auch mal Mental aufgebaut zu werden und einen ganz besonderen Dank. Seid der Diagnose, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Das Leben bekommt eine totale Kehrtwendung und genau betrachtet, ist es manchmal sogar gut, dass sich etwas ändert. Viele sind so fest gefahren, dass man die schönen Dinge nicht mehr erkennt und sie entsprechend würdigt. Deswegen umarme ich euch alle hier im Forum ganz lieb und Danke allen, für die liebevolle Unterstützung und Kraft, die hier entgegengebracht wird. ao81 Der Kampf gegen das Schalentier ist ein harter Kampf und jeder verdient hier seine eigene Goldmedaille. Seid alle ganz lieb gegrüsst und umarmt. Ich genieße jetzt noch ein wenig das schöne Wetter auf dem Balkon. LG Karin ![]()
Das Leben Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: In meiner Brust wohnen zwei Wölfe: "Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der Verzweiflung und des Neides. Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust und der Lebensfreude". Fragt der Enkel: "Und welcher der Beiden wird gewinnen? " Der alte Indianer antwortet:"Der, den ich füttere! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben!
ich bin relativ neu in dem forum (BRCA1-mutation, werde eine prophylaktische mastektomie durchführen lassen) und wollte diesen thread erstmal in ruhe von anfang an durchlesen bevor ich euch meine fragen stelle. es ist wirklich extrem hilfreich, informativ und ermutigend so viele mitstreiter zu finden. ![]() und so schwer es auch alles machmal ist, eben musste ich minutenlang und tränenreich lachen als ich folgenden kommentar las: Zitat:
in dem sinne, ich bin jetzt schon froh das forum entdeckt zu haben und werde in zukunft sicher einige fragen stellen und dann auch selbst berichten. liebe grüße an euch alle, tesska Geändert von gitti2002 (13.04.2011 um 00:37 Uhr) Grund: Zitat |
|
|||
|
|||
![]()
@ Junimond:
Hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber wie wäre es mit einem Krankenkassenwechsel? Ich weiß aus Erfahrung, dass Patienten anderer Krebserkrankungen das tatsächlich manchmal machen, wenn es um die Übernahme bestimmter Behandlungsmethoden geht. Vielleicht noch ein weiterer Ansatzpunkt für Dich... Liebe Grüße, Rina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |