![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Freunde!
Wir danken Euch! Kann leider wieder nur kurz schreiben,ich hoffe abends finde ich die Zeit dafür. Meiner Frau geht es wie gesagt leider nicht besonders gut.Sie liegt in Windeln daheim und kann sich nicht bewegen.Selbst von Rückenlage in Seitenlage benötigt sie Hilfe,und da wimmert sie vor Schmerzen wenn man sie anrührt ![]() Dennoch,sie strahlt noch immer unglaubliche Kraft und Willensstärke aus, man kann es kaum glauben. Es geht drunter und drüber,das familiäre Umfeld-ich eingenommen-benimmt sich total daneben.Ich merke dass ich schwach bin,bin fast an meinen Grenzen angelangt,ich muss es zugeben ![]() Nicht dass ich an den Grenzen anbelangt bin was meine Frau betrifft.Klar,es ist nicht leicht,aber ich würde sie bis an mein Lebensende pflegen wenn es sein sollte.Und ich wäre dafür dankbar,denn sie würde ja dann noch leben . Aber das Rundherum.....ich pack´s fast nimmer. Aber egal,es geht um mein Mädchen,das zählt.Leider kriegt sie das alles mit ,und das ist einfach furchtbar. Bis später Lieben Gruss, Rudi |
Lesezeichen |