![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo....
Leider muss ich nun morgen früh wieder ins Krankenhaus zur OP. Nach der vaginalen hysterektomie hat sich bei mir jetzt alles entzündet und es ist eine eitrige Infektion entstanden. Was genau morgen gemacht wird weiß ich selber nicht, meine Frauenärztin hat auf dem Ultraschall nur ein 10x10cm Schatten gesehen...und meinte oh oh.... ![]() ![]() Erzählte irgendwas von Notop morgen früh, Drainage und hochdosiertes Antibiotikum.... Das erst mal wieder zu dem Thema...Leben nach dem Krebs... ![]() Da denkt man, man ist durch damit....hm.....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alicajulia,
ich wollte dir für morgen unebekannter Weise ganz fest die Daumen drücken!! Es ist schrecklich was du so erleben muß!! Meine Mama dachte auch immer, dass sie es geschafft hat, aber jedesmal kam wieder eine neue schreckliche Diagnose!! ![]() LG Simone ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mensch das tut mir leid alicajulia.
ich drücke dir ganz fest die daumen,alles wird gut !!!!!! ganz liebe grüße patricia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia, wie gehts Dir? Alles gut gelaufen?
Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen....
erst mal vielen Dank für Eure lieben Wünsche... ![]() Ich war dann nochmal 3 Tage in Klinik. Allerdings ohne OP. Da zeigt sich wieder wie unterschiedlicher Meinung die Ärzte sind. Meine Frauenärztin hat richtig Alarm gemacht und mir somit auch Angst... ![]() Am nächsten Morgen in der Klinik angekommen... stellte mein Prof. fest, dass sich die Wund sofort verschlossen hat nachdem die Drainage gezogen wurde und somit das Wundsekret nicht abfließen konnte. Ein Schnitt ( Ohne Narkose) und es lief einiges ab und ich blieb dann 3 Tage zur Beobachtung dort....Voltarain und ein Antibiotikum und das wars.... ![]() ![]() ![]() Warum machen manche Ärzte erst mal alle wild, das verstehe ich nicht.... Nun werde ich nicht mehr zu meiner FÄ hier gehen, sondern auch zu allen Nachuntersuchungen zu dem Prof. nach Hamburg fahren. Ich wünsche Euch nun allen eine sonnige Woche
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia,
schön dass es Dir besser geht! Tja manche Ärzte kann man nicht verstehen! Nach wieviel Tagen wurde die Drainage denn gezogen? LG Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
morgen ist der große tag.........
endlich werden die schienen entfernt. ich hoffe so sehr,das die beschwerden weniger werden. vor der großen op hatte ich nicht so bammel, wie vor dieser ![]() lg patricia |
![]() |
Lesezeichen |