![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ![]() Ich bin frei ! ...... kein Anhalt für ein lokales Tumorrezidiv!!!!!!!!!!!! ![]() und Euch knuddel ich zu allererst - AUFGEPAßT: Knuddelalaaaaaaaaaaaaaaaarm ![]() ![]() ![]() .................................................. ....... ![]() Ich glaube, ich habe einen großen Vorsprung erzielt ![]() jedenfalls fühle ich mich so! Und das Schönste ist noch dazu: es ist kein Aprilscherz! ![]() ![]() Es war so toll! ![]() Und das alles garniert mit einem Strahlemannlächeln! ![]() Ich bin HIN und WEG! Weg bin ich jetzt tatsächlich jetzt ![]() ![]() Bis gleich! ![]() ![]() Eure bonita-elke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle, ganz besonders heute Bonita.
Ich freu mich wie verrückt für Dich, daß alles so glücklich ausgegangen ist! Toi toi toi, halt Dich weiter so und bleib wie Du bist... ![]() Ich habe mir heute eigentlich nur meine Überweisung für den Prof holen wollen und ein Rezept für die Lymphdrainage, aber wie es der Kuckuck wollte: gähnende Leere bei meiner HNO-Ärztin (als ich ankam) und sie ergriff die Gelegenheit beim Schopf und ich mußte Zunge zeigen... ![]() @Blackbird: ich habe mir über Weltbild was bestellt zum Thema, das kommt morgen an. Ich schreibe dann mal meine Erfahrungen damit. Obwohl ich bezweifle, daß sowas bei einem Unruhegeist wie mir funktioniert, vielleicht sollte ich mich direkt zu einem Kurs anmelden um es von grund auf zu lernen. So, und zum Abschluß möchte ich euch noch den frechsten Kater aller Zeiten vorstellen. Er gehört meiner Freundin, ich hab ihn ihr vermittelt. (weil ihr offensichtlich alles Katzenfreunde seid... ![]() Liebe Grüße an Euch alle Elisa PS: Liebe Ute, nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag: möge alles das eintreten, was Du Dir selber wünschst! Geändert von Elisasgirl (01.04.2009 um 17:48 Uhr) Grund: Was vergessen |
![]() |
Lesezeichen |