![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Kirsten,
ich weiss nicht ob Dein Pa das noch will, aber die "Pergament Haut" deutet auf Flüssigkeitsmangel hin. Falls er das zulässt, könnt Ihr ihn zumindetens Nachts an einen Elektrolyt-Tropf hängen. So hat es meine Ma gemacht, da das Durstgefühl schon arg ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
|
||||
|
||||
|
Liebe Kirsten, ich nehme dich in den Arm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe, traurige Kirsten,
ich weiß, es ist grausam, tut weh und macht einem fassungslos, traurig und zweifelnd. Das kann ich dir nicht abnehmen, doch ich kann dir sagen, dass ich an dich denke und wenn ich dir durch Worte ein bisschen Zuspruch geben kann, dann will ich das sehr gerne tun, wie all die anderen hier. Mir ist gerade nach den schweren letzten Tagen und nach Wilhelms Tod aufgegangen, wie wichtig dieses Forum für mich ist, denn da "draußen" verstehen nur die wenigsten, wie ich mich fühle und was da mit mir passiert. Ich hätte wohl einerseits an mir gezweifelt, hättet ihr mich hier nicht verstanden und andererseits auch mit vielem nicht umzugehen gewusst, hättet ihr mir hier dabei nicht geholfen. Es tut mir sehr, sehr leid, dass es so ist, wie es ist und ich kenne dieses Dösen, dieses Liegen, dieses immer weniger werden, die unendliche Traurigkeit und die Tränen, die Angst und die pure, tiefe Verzweiflung. Es tut mir sehr leid, dass zudem die Tante deines Mannes gestorben ist, gerade dann trifft es einem umso härter, wenn man doch ohnehin so hilflos ist. Ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchs und auch alles Liebe für deinen Papa und deine Mama. Ganz traurige Grüße, Martina
|
|||
|
|||
|
Liebe Kirsten,
wie gut ich Dich verstehen und Deine Gefühle nachvollziehen kann. Ich wünsche deinem Vater alles Liebe, Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Ich bin in Gedanken oft bei Euch, schicke Euch ![]() ![]() ![]() und einige Kraftpakete.Ich nehme Dich einfach in den Arm ![]() ganz liebe Grüße Daggi1 |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Kirsten,
so recht weiß ich nicht wie ich dich trösten könnte. Gar nicht vermutlich. Aber ich bin da. In Gedanken ganz nah bei dir und verstehe deine Gefühlslage sehr gut. Eins aber,mache dir keine Vorwürfe wegen irgendwas. Du machst das alles so wunderbar. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Deine ganze Art ist so bezaubernd,dein Papa ist so stolz auf dich und du kannst es auch sein. Drück dich. Lg Heike
|
||||
|
||||
|
Meine liebe Kirsten,
ich denk an dich ganz doll .Hab zwar nur selbst noch 1 % Kraft, aber geb dir davon 0,5 % ab, ok? Drück dich.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben,
Habt ganz lieben Dank für die Kraft die Ihr mir gebt, selbst wenn bei Euch kaum mehr was übrig ist. Angesichts Daggis Verlust fällt mir das Schreiben so schwer. Ich bin jetzt wieder bei meinen Eltern, kann nur sporadisch schreiben. Mein Papa kämpft immer noch, aber ich versuche jetzt, ihm beim Loslassen zu helfen, denn er will sich auch nicht mehr quälen. Es tut so weh. Gestern abend hat er entschieden, keine Zusatzversorgung (Nahrung, Flüssigkeit) mehr über den Port zu bekommen. Die Atempausen sind jetzt oft, meist zwischen 20 und 30 Sekunden. Ich drücke Euch, denke an Euch. Eure Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Kirsten,
ich denke ganz, ganz fest an euch. Alles Liebe, Martina PS: ![]() Die sollen dich in ihre Mitte nehmen, los, Mädels, macht schon, Kirsten braucht euch ganz dringend!!!
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser -Charlie Chaplin- Geändert von Tine70 (03.04.2009 um 16:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Kirsten...
ich hab richtig Gänsehaut :-( Ich denk an deinen Papa und an Dich
|
||||
|
||||
|
Liebe Kirsten,
habe dir eine PN geschickt. Bitte gleich öffnen ist sehr wichtig!!! Ich denk an euch und schicke eine ganze Armee von Schutzengeln. Es tut mir so leid. LG Heike
|
||||
|
||||
|
Hallo Kirsten,
Es tut mir leid was Ihr zur Zeit durchmachen müsst. Ich schicke Dir ganz viele Kraftpakete!!! liebe grüsse Chrissi |
|
|
||||
|
||||
|
Bin in Gedanken bei Euch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Kirsten,
ich bin in Gedanken bei Euch - ich hoffe, daß Dein Papa ohne Schmerzen und friedlich auf seine letzte große Reise gehen darf. Ganz viele liebe Grüße, eine feste Umarmung und ganz viel Kraft, Andrea
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Kirsten,
Ich denk an dich / euch. Wie traurig ist das,das nun so schönes Wetter ist und dein Papa nicht in den Garten kann. Ich hoffe so sehr das es ihm bald besser geht und er den Frühling doch noch genießen kann. Kraftpakete sind unterwegs. Drück dich. Lg Heike
|
|||
|
|||
|
Bin in Gedanken bei Euch.........
Rudi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|