![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe gitta,
ich meine mich erinnern zu können, dass cirka 2 Tage nach AB Einnahme schon kein ansteckung mehr besteht. Und ich glaube eigentlich auhc, dass die Lebensgeister deines Fegers ganz schnell wieder erwachen wenn das Ab wirkt. Bis zu den Feiertagen müsste die ganz Geschichte längsten ausgestanden sein. Unser Kinderarzt untersucht nur nach ein paar Wochen nochmals den Urin. Kann wohl irgendwie auf die Nieren gehen Schalrlach. Machen aber nicht alle Kinderärzte. lg und gute Besserung Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt alles. liebe Jutta - hab inzwischen nachgesehen. Das klingt ermutigend.
http://www.onmeda.de/krankheiten/scharlach.html LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gitta,
da mein Sohn auch schon Scharlach hatte, weiß ich, nach der Infektion Herz und Nieren prüfen lassen. Unsere Kinderärztin verstand da gar keinen Spaß, sie hat den Urin untersucht und das Blut und ein EKG geschrieben. Fand ich damals auch völlig in Ordnung Alles Gute für euch und gute Besserung Iris
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() leider kann ich dir zum Thema Scharlach keine hilfreichen Tipps geben. Mein Feger blieb außer Windpocken von allem verschont. Aber ich denke auch, dass ihr bis zu den Osterfeiertagen das Schlimmste hinter euch habt! Sind schon Ferien in Bayern?? In NRW war heute der letzte Schultag, dann sind 2 Wochen Ferien. Was macht Foxy??? Wie geht es dir??? Wünsche euch 4 ein schönes WE mit gutem Wetter. Hier waren heute 18Grad und toller Sonnenschein! Balsam für die Seele. Herzlich Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
danke für die Infos. Feger liegt immer noch rum, der Mama geht es auch nicht besonders. Bin müde ![]() ![]() Mein Mann steckt diese Pillen locker weg.ER hat seit heute Urlaub, er fühlt sich gut, kann nun seine "Weibsen" pflegen. Foxy denkt bestimmt, wo bin ich da gelandet, die liegen ja den ganzen Tag nur rum. ![]() ![]() Liebe Krabbe. 20 Stück habe ich. 3 St. /Tag also am Mittwoch ist Schicht, Der Feger hat AZI-TEVA, nimmt es drei Tage, Wirkung 10 Tage. Ihr schlägt es sehr auf den Magen, sie isst einfach nichts. Wir rappeln uns aber bestimmt wieder hoch. Kinderkrankheiten kann man einfach nicht vermeiden. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitta,
wegen dem AB beim Feger....bei dem Infekt den wir hatten, war Essen eine Zeit lang ein Ding der Unmöglichkeit. Dann das AB und ![]() Frag doch den Kinderarzt nochmal. Entweder man verschiebt die Einnahme des AB´s auf eine halbe Stunde nach der ersten Mahlzeit....aber wenn eben Essen nicht geht, dann muss was verschrieben werden, damit der Magen vom kleinen Feger geschont wird. Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich wünsche dem Feger gute Besserung und Dir, dass das Penicillin nicht allzu arg für ![]() Gute Besserung Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
du bist Gold wert. Diese Omeprazol liegen in meine Zauberschublade, meinen Giftschrank. Schließe immer noch meine Medis weg, da bei Diagnose Fegerei erst 4 Jahre alt war. A. hat Nudelsuppe gegessen und behalten, bei ihr ist nun Schluß mit AB. Also die Lage bessert sich langsam. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() danke dir vielmals für deine Tipps zum Thema Tarceva. Muss ja nun noch ein paar Tage auf die Pillen warten - mal schauen, wie lange es dauert. Bin froh, dass Feger und du auf dem Wege der Besserung seid. Bedenke bitte, dass bei AB auch die Schleimhäute leiden. Nicht, dass du dir noch einen Pilz einfängst - gehört zu den Dingen, die kein Mensch braucht!!! Finde schön, dass Foxy da ist und ihr heute schon ein wenig laufen konntet. Wünsche euch eine schöne Woche!!! Herzlich Knuddelgrüße Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |