![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
wir kämpfen mit dem Krebs von meinem Vater seid Dezember ´08. Inzwischen sind alle fertig. Wir sind alle müde und neigen zu agressivität. Mein Vater ist auch schon teilweise agressiv, ungerecht, will immer alles gleich haben, liegt die meiste Zeit im Bett... ich weiss es geht ihm nicht gut, aber manchmal muss man einfach egoistisch sein um sich und auch im selber zu helfen. Manchmal muss ich ihn auch stoppen und auch mal sagen wo es lang geht. Mein Mutter hilft ihn sehr viel, ist den ganzen Tag bei ihm und hilft bei jeder Kleinigkeit.... auch wir müssen an uns denken. Sie streiten sich auch oft. Meine Mutter ist gereizt und fängt dann an zu schreien... Es gibt aber auch bessere Tage. Heute war mein Vater schon kurz draussen unterwegs ![]() Leider ist die Situation für uns alle sehr schwer. Ich selber habe oft Wut, bin gereizt oder muss ich weinen bis ich nicht mehr kann... Aber es geht weiter, besonderes schön sind Tage an den man zusammen lachen kann- die geben Kraft und Hoffnung. Liebe Grüsse ZUZA |
Lesezeichen |