![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben
![]() ![]() ![]() ja, das mit dem Zeh ist fast geschafft und die Brust schmerzt kaum noch... ...leider hatte ich seit gestern wieder neurologische Ausfälle die linke Gesichtshälfte betreffend. Es waren die gleichen Probleme wie im Oktober, als die Hirnmetas gefunden wurden. Konnte heute noch ein MRT "ergattern" und meinen Verdacht bestätigen, dass die ehemals größte Hirnmeta trotz Strahlen wieder zugelegt und gleichzeitig ein "fettes" Ödem produziert hat (deshalb die Probleme im Gesicht...). Nun wird am Mittwoch Stereotaxie besprochen. Morgen habe ich einen (schon vorher abgesprochenen) Termin bei Frau Onkodoc. Werde also nun um den Rezeptzettel für Tarceva bitten. Unter den Erlebnissen von heute mag ich keine Pausen bis zur nächsten Kontrolle mehr akzeptieren. Die gefrustete Beate wünscht allen eine ruhige Nacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Gott, Beate!!! *seufz* und da denke ich, ich bin müde und habe Probleme. Einen Dreck habe ich, nur einen wunden Mund und mehr wunde Stellen.
Mensch, Beate, Süße, Stereotaxie soll ja helfen und wird es auch. Aber was für eine Scheixxe!!! Das braucht doch kein Mensch! Beate, bitte, denke immer daran, dass das was wird. Mein Gefühl täuscht mich selten. Ich habe auch so was geträumt, merkwürdigerweise auch meine Mundprobleme jetzt. Nicht vergleichbar, ich weiß. Aber trotzdem Beate, das klappt! Mensch, Mensch, Mensch, wieder Bestrahlung! Aber Du wuppst das! Du schaffst das! Ich WILL, dass Du noch viele Jahre lebst und das wirst Du!! Das mit der ruhigen Nacht ist wohl für Dich und mich nichts mehr. Macht auch nichts. Ist scheixxegal. Hauptsache, das klappt und es wird klappen. Das ist das einzig Wichtige!! Gesund werden wir wohl beide nicht mehr, aber wir holen noch viel raus! Sei fest umarmt und ganz lieb gegrüßt von Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Kraft! Lg, Lorina +Vater |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben
![]() danke für euren lieben Zuspruch. Nun habe ich also das Rezept fürTarcava, muss es morgen in der APO abholen, war heute nicht vorrätig. Also zähle ich mich ab Sonntag, d. 5.4.09, auch zu den T-Schluckern!! Meine Onkologin hatte auch Nulleinwände oder Bedenken... Wünsche allen ein Schönwetter-Wochenende und erholsame Stunden Eine dank Corti wieder positiv gestimmtere Beate ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
Du schriebst im Nest, dass Du seit der Diagnose 16 Monate hinter Dir hast. Schon mal gut. Was ich Dir sagen kann, ohne zu schmusen oder zu schleimen oder zu lügen sondern ganz einfach so, weil es eine Tatsache ist, Du hast noch einiges an Zeit vor Dir. Also, das steht mal fest. So! Und nun passen wir auf, dass wir alle das schaffen, bis ein für uns passendes Medikament gefunden wird und wir eine chronische Krankheit haben. Denk mal an die HIV Leute. Das war auch mal ein Todesurteil. Ist es hier in Europa schon lange nicht mehr. Den Status wollen wir auch. Wir müssen nur durchhalten!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Tarceva bei Dir wirkt. Dann bist Du die Baustelle Lunge schon mal los. Sei ganz lieb gegrüßt Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
was soll ich sagen, willkommen im Club? Alle lieben Mitschreiberinnen hier haben schon alles gesagt, ich kann mich eigentlich nur noch anschließen. Jetzt heißt es erstmal T. einnehmen, nach angemessener Zeit schauen, ob es anschlägt und so weiter. Ich wünsche Dir so viel Wirkung wie möglich und so wenig Nebenwirkung wie nötig. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage Deinen Arzt oder Michaela... Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
lese immer mit und denke sehr oft an Dich. Es ist ein verdammt schwerer Weg auf dem Dich diese Erkrankung geschickt hat. Aber alle hier werden Dich begleiten, Dir immer wieder die besten Wünsche und Gedanken schicken. Ich möchte Dir nur sagen das auch ich mit Dir gehe und irgendwann wird dieser schwere Weg uns gemeinsam über herrlich blühende Wiesen führen, auf denen Du neue Kraft schöpfen kannst und dabei wird Tarceva Dir helfen, ganz sicher!!! Komm, lehn Dich an, ich umarme Dich Deine Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben
![]() bedauerlicherweise zähle ich noch nicht zu den T-Schluckern - die APO konnte es nicht besorgen, muss beim Hersteller bestellt werden. Erst am Montag!! Mit Glück habe ich es dann am Dienstag oder Mittwoch. UNGLAUBLICH!!! Habt ihr damit auch Probleme???? Ansonsten geht es mir wieder ganz gut - bin im Cortirausch. Habe die letzten beiden Tage echt viel geschafft! Fußball einschließlich Frikadelle und Brüdern war echt schön, mal wieder ein Highlight zum weiter durch halten. Mein allergiefreies Schlafzimmer macht große Fortschritte!!! Mit Glück steht es nächste Woche.. Christel, du hast mal wieder Recht: wir werden durch halten, es gibt nch viel zu tun. Nun warte ich mit Spannung, was das Gespräch am Mittwoch bezügl. Stereotaxie ergibt. Wünsche euch allen eine gute, entspannte Nacht. Liebe Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
da kann mal vorkommen, vor allem, wenn es sich um eine Apotheke handelt, die nicht mit einer onkologischen Praxis zusammenarbeitet. Allerdings wundert es mich, dass der Arzneimittelgroßhandel, über den die Apotheke sicher bestellt, nichts da hat. Es muss ja nicht ein Umkarton mit 10 Packungen sein... So viele Tage sollte es nicht dauern, vor allem, sag den ApothekerInnen doch bitte gleich, dass Du ab jetzt jeden Monat dieses Medikament brauchst. Liebe Grüße und gute Nacht Michaela |
![]() |
Lesezeichen |