![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
was soll ich sagen, willkommen im Club? Alle lieben Mitschreiberinnen hier haben schon alles gesagt, ich kann mich eigentlich nur noch anschließen. Jetzt heißt es erstmal T. einnehmen, nach angemessener Zeit schauen, ob es anschlägt und so weiter. Ich wünsche Dir so viel Wirkung wie möglich und so wenig Nebenwirkung wie nötig. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage Deinen Arzt oder Michaela... Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
lese immer mit und denke sehr oft an Dich. Es ist ein verdammt schwerer Weg auf dem Dich diese Erkrankung geschickt hat. Aber alle hier werden Dich begleiten, Dir immer wieder die besten Wünsche und Gedanken schicken. Ich möchte Dir nur sagen das auch ich mit Dir gehe und irgendwann wird dieser schwere Weg uns gemeinsam über herrlich blühende Wiesen führen, auf denen Du neue Kraft schöpfen kannst und dabei wird Tarceva Dir helfen, ganz sicher!!! Komm, lehn Dich an, ich umarme Dich Deine Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beaaate,
willkommen im Club. Ich habe mich damals richtig gefreut, als meine Ärzte Tarceva befürwortet haben. Nur der Anfang war schwer, ganz schlimmer Hautausschlag im Gesicht und der Schxxxx ist gewachsen. Dank meiner Onkologin habe ich durchgehalten, nach 3 Monaten war ein Stillstand da und die NW wurden auch erträglicher. Auch die anfänglichen Infekte konnten gut mit AB bekämpft werden. Ich drücke dir ganz tolll die Daumen. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beaaade,
hier kommt noch ein Nachschlag. Möchte dich auf gar keinen Fall entmutigen, im Gegenteil. Wollte nur darauf hinweisen, dass der Anfang mit T. bei mir schwierig war, aber ich bis jetzt davon profitiert habe. Immerhin 2 Jahre und fast 1 Monat, hört sich doch gut an, bei meiner Diagnose. Bis bald Gitta |
![]() |
Lesezeichen |