![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
das Foto ist wirklich wunderschön! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das ihr noch viele solcher schönen Tage verbringen könnt !! Sie sind so wichtig und wertvoll und geben etwas Kraft für die Zeit, die so schwer ist. Ganz lieben Gruss Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
erstmal "Entschuldigung", dass ich Deinen Namen verunglimpft habe - war keine Absicht, hab es aber auch jetzt erst gelesen. Sorry Ein schönes Foto eurer kleinen Familie hast du uns hier eingestellt. Bleibt so fröhlich Ireen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Heike und lieber Mike,
zur Abwechslung und zur Verstärkung guter Laune möchte ich Euch eines meiner Lieblingstanzlieder vorstellen. Viele werden es kennen, der Sänger (Kurt) ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber tanzbarer geht´s kaum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht kann sich ja die/der ein oder andere daran erfreuen: http://www.youtube.com/watch?v=-50PH7USSW0 Viele Grüße Euer Eddi
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr lieben,
juhu ich bin endlich am Laptop,hab es geschafft und schleich nun heute mal durch den KK. ![]() Eddi, vielen dank für die Musik. Waren vorhin grad im Auto unterwegs,waren mal in meiner alten Spielo hier in Chemnitz (hab 30 Euro verloren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun bin ich noch völlig aufgedreht und schwing meinen Speck ![]() Meine liebe,liebe Annett, Heute wird es nix mit Gästezimmer,kann ja Mike nicht alleine lassen aber bald komme ich gern darauf zurück. War heute auch schon kurz in der Burg wie jeden Tag,schaffe es auch nicht immer ein paar Zeilen da zu lassen,aber bin in Gedanken immer bei dir und muß ehrlich sagen das ich oft nicht weiß was ich dir schreiben kann um dich zu trösten. ![]() Es tut mir alles so leid, du tust mir so leid meine liebe Wahlmami, aber wie du heute schon schriebst gibt es kaum was was dich trösten kann. Ein dich in den Arm nehmen vielleicht? Komme dann noch rüber gehuscht ![]() Liebe Ireen, was hattest du den geschrieben?? Ist mir gar nicht aufgefallen :-) So ihr lieb, viel war heute bei uns nicht los,die Sonne hat sich aber immerhin durch die Wolkendecke gekämpft und wenigstens 17 grad geschafft. Aber soll ja bald wieder besser werden. nachdem ich heute nachmittag in Chemnitz gelandet bin war meine Freundin mit Kind und Freund da,die wo Mike gestern war. Danach sind wir in meine alte Spielo,naja dort waren wir bis jetzt. Bissel schwatzen,bissel zocken ![]() ![]() Ja und nu sind wir zu Hause. Mike guckt Fernsehen, boahr ist das laut ![]() ![]() Und so ein Mist. Morgen ist mal etwas shoppen angesagt. Achja,habe mir jetzt mal den ersten Bericht vom PET angesehen. Klassifikation T0 N0 M1 (wieso 1? ) klinisches Stadium 4 ![]() Naja,aber nicht neues drin, alles in Ordnung. multiple Metas in der Leber ( wissen wir ja), warten wir mal den entgültigen Bericht vom PET ab, den Vergleich mit dem letzten CT. So ihr lieben alle. Danke euch für eure Unterstützung. Wünsche einen guten Wochenstart mit viel Licht,Kraft und Energie. ![]() LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike!
M1 heisst einfach, dass es Fernmetastasen gibt! M (Metastasen) M bezeichnet das Vorhandensein bzw. das Fehlen von hämatogenen Fernmetastasen. In der Regel ist die Klassifikation nur nach einem Staging möglich. * M0: keine Anzeichen für Fernmetastasen. * M1: Fernmetastasen vorhanden. * MX: keine Aussage über Fernmetastasen möglich. Zusätzlich kann die Lokalisation der Metastasen angegeben werden und dadurch die Lage der Tumormetastase spezifiziert werden. Dabei stehen die aus dem Englische abgeleiteten Abkürzungen PUL für Lunge, OSS für Knochen, HEP für Leber, BRA für Gehirn, LYM für Lymphknoten, MAR für Knochenmark, PLE für Pleura, PER für Peritoneum (Bauchfell), ADR für Nebenniere, SKI für Haut und OTH für andere Lokalisationen. Als Beispiele seien hier angeführt: * M1OSS: Knochenmetastasen * M1PUL: Lungenmetastasen Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/TNM-Kla...8Metastasen.29 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Sanni,
hatte mich auch mehr über die 1 gewundert. Hätte da eher eine 4 erwartet oder so anhand der vielen Metas. Gibt wohl bei M nicht mehr als 1? Spielt auch keine Rolle,weiß ja was los ist. In dem Befund steht mehr als 20 Metas. Toll. Wissen wir und weiter?? Na warten wir mal die Ergbenisse ab. Wie geht es dir meine Süße? Alles okay in Berlin? ![]() LG Heike
|
|||
|
|||
![]()
liebe heike...
jedenfalls klingt es als ob ihr dieses wochenende etwas spaß hattet ![]() ich muß gestehen, daß das für mich eher nix wäre....mir liegt das gar nicht. aber der spaß ist ja unterschiedlich gewichtet. vielleicht würde mein samstags-spaß von gestern anderen auch keinen spaß machen: mit wenig aufwand leute schachmatt setzen oder umschmeißen ![]() sprich: ich war auf einem vierstündigen jujutsu-lehrgang über armbeuge-, armstreck-, handbeuge- , handdreh- und fingerhebel ![]() ![]() ![]() ![]() hab einfach vorher ein ibuprofen-chen eingeworfen, dann tat (fast) nix weh ![]() ![]() es war toll, der referent/ lehrer war super und meine lieblingstrainingspartnerin war auch mit, d.h ich hatte maximalen spaß und nutzen..... ich wünsche dir einen schönen wochenanfang mahanuala
Lesezeichen |