![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Knöpfchen,
ja über genau die Dinge freu ich mich wie Wahnsinnig! Seit ca. 1 Woche lauf ich ohne Mütze rumm - möchte meinen Haaren doch auch was von der netten Sonne gönnen und fühl mich gut dabei . Meine Bestrahlung ist seit Mitte März abgeschlossen und jetzt hoffe ich bald mit meinen Mädels zur Reha zu kommen. Die erste Radtour nach Therapieende , der erste Abend mit Freunden in netten Kneipen (den man wieder länger ausgehalten hat) , mit meinen Kindern toben (ohne nach 5 Min. zu sagen ,"puh Mami kann nicht mehr"), bei meinen Kollegen auf der Arbeit zu denken "Ja jetzt kann ich mir wieder vorstellen euch zu unterstützen " , all diese Dinge machen MICH und meine Familie glücklich !!!! ![]() Lustig find ich ,ich hab in den letzten Nächten zweimal davon geträumt (sehr realistisch ) wie ich meine kurzen Haare style ![]() hat echt Spaß gemacht ! Aber ich find es auch Klasse zu erleben , das die Umwelt garnicht so dramatisch auf diese noch sehr kurzen Haare reagiert! Schönen Tag noch, liebe Grüße PALO73 ![]() |
Lesezeichen |