![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susi,
stimmt es gibt Leute denen geht es schlechter als mir. Aber ich finde meine momentane Situation auch einfach besch.... Ich habe gegen den Krebs gekämpft und es bis heute geschafft. Ich weiß auch das mein Ex es nicht wert ist. Aber ich habe mit diesem Menschen 23 Jahre meines Lebens verbracht und ich bin 39 jetzt. Das war für mich ein Schlag. Mit beiden Situationen d.h. Krebs und Ex werde ich einfach nicht fertig. Es ist schön wenn du wieder Normalität in dein Leben gebracht hast. Job etc. Nur bei mir will es momentan einfach nicht gehen. Meinst du ich finde das toll? Ne bestimmt nicht. Nur ich finde keinen weg raus. Ich trete mir schon oft genug in den Hintern. Und zwar jeden Morgen damit ich meiner Arbeit nachgehe. Aber ansonsten funktioniere ich nur noch. Wie eine Marionette und das ist für mich alles andere als befriedigend. Ich habe nicht nur meine Gesundheit verloren und meinen Ex. Er hat mir mein Heim und mein Selbstwertgefühl genommen. Den Krieg den er gegen mich geführt hat und immer noch führt macht mich wahnsinnig. Dazu kommt die ständige Angst vor einer Wiedererkrankung.