![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kristl,
diese Probleme hast Du ja seit Beginn der Interferontherapie. Diesbezüglich hast Du ja schon einige Threads und Postings hier im KK-Forum eingestellt. Hast Du z.B. meinen Tipp mit dem Besuch beim Gyn nicht beherzigt? Der / Die ist ein Ansprechpartner. Der zweite ist die Uniklinik, die Dir das Interferon verschreibt. Redest Du nie mit denen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
habe Ostersonntag meine letzte Interferonspritze gesetzt und gestaunt, wie schnell so ein Jahr vorüber geht. Bin jetzt seit 15. 4. zur onkologischen Reha in Ückeritz auf Usedom an der Ostsee, wo wir wirklich noch immer traumhaftes Osterwetter haben. Bei der Visite am 2. Tag wurde bei mir Vitiligo im Gesicht festgestellt, was mir noch gar nicht so aufgefallen war. Ist das jetzt eine Folge der Interferon-Kur o. des Absetzens derselben? Gibt es jemanden, der Erfahrungen damit hat? Herzl. Gruß vom Dschoordsch. |
|
|||
|
|||
![]()
Die ersten 4 Wochen mit meiner hochdosierten Interferon-Therapie (täglich 37,5 Mio) habe ich am Freitag hinter mir, ab Montag spritze ich dann 3x in der Woche 19 Mio Einheiten selbst.
Ich bin froh, dass endlich die 4 Wochen um sind, habe es aber denke ich ganz gut vertragen. Man gewöhnt sich an alles. Ich hatte viel mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen und Gedächtnisproblemen zu kämpfen, aber jetzt geht es hoffentlich Berg auf. In der Klinik habe ich einige Patienten gesehen, denen es viel schlechter ging, daher bin ich froh und versuche immer das positive zu sehen. Jetzt wird noch ein Reha-Antrag gestellt und nach der Reha will ich auch wieder arbeiten gehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mich Eurer Freude auch anschließen. Ich habe die Multiferontherapie seit 06. März hinter mir. Ich hatte auch Probleme. Viele Grüße Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand von euch aktuelle Infos zu Interferon und Herzrhythmusstörungen? Gibt es auch nach Beendigung einer Pegintrontherapie das Risiko, dass Herzstolperer (Extrasystolen) auftreten? viele grüße |
|
|||
|
|||
![]()
...kann niemand was dazu sagen??
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Max,
tut mir leid. Wäre mir was dazu eingefallen, dann hätte ich es geschrieben. Vielleicht fragst du mal deinen dafür zuständigen Arzt? Oder schreibst du Leute hier direkt per PN an, welche dieses Interferon hatten?