![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Güte Beba
![]() Du kommst ja rum, wenn Du alles kennst - Hammer. Vielleicht kannst Du mich ja mal einladen wenn der nette Barack mal wieder zum Tee zu Dir kommt, oder ob der liebe Bourbon trinkt - egal ![]() den würde ich gerne mal kennenlernen. Obwohl der olle Bill ja auch ein Netter war ![]() ![]() Was habt Ihr nur immer mit dem Berlusconis, hab ich da was verpasst ![]() Bis denne ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Beba,das war wieder herrlich
![]() ![]() Gibts denn nun eigentlich schon Informationen darüber,mit wem der Berlusconi so lange telefoniert hat? Ich fand das ja unmöglich gestern ![]() Da hat die Angie ihn schön stehen lassen,hihi. Schönen Sonntag allerseits Mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]() ![]() da kuckt Ihr he!! Ihr denkt ich bescheftige mich nur mit SCHI SCHI ![]() Mit wem hatt Ehr wohl Telefoniert ![]() mit mir natürlich ![]() Lieber Mano es ist Geheim,darf ich nicht soooo laut sagen ![]() unabhenglich da von dass Ehr mich sehr mag ![]() Ehr Vetraut mir aoch ![]() mir seine BRIF MARKENN samlung zeigen ![]() ![]() Nein Danke!! habe gesagt! ich habe keine Ahnung vom Brif Marken ![]() und habe keine Lupe dabei um die kleine Marke zum erkenen ![]() Des wegen hatt Ihm aoch Angie Abgeblizt ![]() neeee!! meinte sie ,noch mal sehe mir die nicht ein ![]() Liebe Beate ![]() Du müss mir nur sagen mit wem Du gärne Tee Trinken müchtest ![]() dass ist doch für mich nicht schwer zum organisiern ![]() Ohne Praktikum bin in dieses Tier Welt hereingerücht ![]() wie ich nach Doichland kam meine Zweite Welt Reise wa Berlin ![]() nach dem ich Berlin verlasen habe Mauer sin gefalen ![]() Zeit dem habe sehr viele Froinde und Feinde am Halz ![]() Liebar Mano ![]() Sorry habe wieder mal ganzes Roman geschriben ![]() habe gedacht ,Du bist noch schwach um raus zum gehen Dir was zum lesen zum kaufen ![]() ich bin sehr Ekonomicher Mench,hir mit habe aoch unterhaltung Küche bleibt sauber,und meine Karlo hatt in zwieschen hunger ![]() ![]() Cia ![]()
![]() Geändert von Beba (05.04.2009 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Und was haste gesagt auf die Frage: wer ist Mano
![]() Ist doch ganz einfach, Mano ist unser "März-Held" ![]() ![]() ![]() Soso, ich darf mir also wünschen mit wem ich bei Dir Tee trinken darf...mhmhm....kennst Du nur Politiker oder auch so richtige Schmankerl ![]() ![]() und den Tee können wir weg lassen ![]() sonnige Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaa!! Mano ist Mano
mein zweite geheim dinst Korespodent ![]() Liebe Beate habe eben noch mit Robin über Deine wünch gesprochen,Ehr hatt sich sehr da rüber gefrud und müchte Dich schnel wie mücklich sehen. Ehr hatt Dir schön Einladung gesendet an meine Imel ,Sorry den kann ich Dir nicht senden wel ich finde Deine Adrese nicht ![]() sende mir die bitte . Beate diese enladung müss Du einehmen es werd Dir sehr gefalen was Dich da erwartet. ps,über was redet jezt Mano mit Berlusconi ![]() Lg und dicke Bussi an Euich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,die Damen!
Boah!!! Bei Euch geht's ja schön rund!Hoffentlich gebt Ihr Euch noch mit uns niedrigem Volk ab. ![]() ![]() Wahrscheinlich müssen wir in Zukunft bei Euch um Audienz ansuchen,Blödsinn,ihr habt ja einen PR-Manager oder so ähnlich. Dürfen wir überhaupt beim "DU"bleiben?Aber es wird schon stimmen,Beate berichtet,dass sie bald in eine Luxussuite zieht,bewacht von Bodyguards,sehr verdächtig!!Auch ist das Gebiet da ziemlich verwanzt,das reimt sich jetzt alles zusammen..... Wünsche Euren Eminenzen einen noblen Abend und wünsche gut zu ruhen,liebe Grüße Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Beba,
ich weiss Deine Bemühungen echt zu schätzen, seit dem Film Patch Addams wäre mein Wunsch diesen knuffigen Typen mal näher kennenzulernen. Also, Eva erstmal Deine Frage wg. des Du....die Zeiten sind jetzt leider vorbei, für das Fusvolk jetzt bitte nur noch in der 3. Person ![]() eine Luxussuite will ich net, nee das geht gar nicht. Ich brauch Natur drumrum und meine Freiheit weswegen es mit den Bodyguards auch nix werden kann. Das würde mich leider ziemlich stören, wenn da immer einer um mich rumwuselt. Einzige Ausnahme wenn der Bodyguard Kevin Costner wäre ![]() Ich bin ja wirklich sehr tierlieb, wie ihr wisst habe ich einen Hund, einen Kater, ab und zu eine Meise unterm Pony und regelmässig Wollmäuse...aber Wanzen mag ich nicht so gerne...die sind auch so klein, die würde ich wahrscheinlich übersehen und drauftreten. So, jetzt geht mein Film weiter ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal Mädels,wat geht´n hier ab?
Ihr seid ja alle so lüstern ![]() ...und...Beate...diese ganzen Typen da...alles so alte Säcke ![]() Robin Williams...tse...oder meinst Du Robbie Williams.Der ist mir aber etwas unheimlich. ja und der Berlusconi... ...hat mir erzählt das............und das............und deswegen hat er auch.........,aber das hätte wohl nichts mit...............zu tun,meint er.Naja,was solls. So Mädels geniesst das schöne Wetter....mach ick schliesslich ooch ![]() Mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
anscheinend sind da die Frühlingsgefühle mit uns durchgegangen ![]() ![]() ![]() ![]() Lass es Dir gut gehen ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manolito!Ja,ja...unsere Girls die treiben's ganz schön bunt....von denen werden wir bald nur mehr um halb sieben bei Eurer Frauke L.hören,da können wir nur neidisch zuschaun.Unsereins muß sich halt mit dem Mörtel-Lugner zufriedengeben,kennt Ihr den,mit dem treuen Bernhardinerblick?
Na ja,that's life! Vielleicht hast Du wenigstens mit uns alten Schachteln was zum Lachen und das ist es uns schon was wert,gute Besserung weiterhin und allen Girlies eine gute Nacht mit süßen aufregenden Träumen,ganz nach entsprechendem Gusto,liebe Grüße Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
wer von denen ist Aysche? Ist so ein großer Harem nicht zu anstregend für Dich? Erhole Dich erst einmal. Wünsche Dir einen guten Aufbau. VlG Angelika |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Harem begleitet mich ja nun auch schon fast drei Jahre und das ist auch gut so. ...und Aysche...?...ach,die vergessen wir jetzt mal.Erinnert mich an die Zeit in Gefangenschaft. Sonst gehts mir jeden Tag besser.Es gibt sogar Menschen, die gestern behauptet haben,ich wäre schon wieder frech und mir würde es schon fast zu gut gehen.Verstehe ich nicht ![]() Was machen eigentlich Eure (Oster)-Eier? LG,Mano ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
sie sind in der Mache. Da wo wir sind, laufen die Hühner noch frei herum und haben nach dem letzten schweren Regen die großen Würmer bekommen. Die sind schneller wie die Angler, die auch gerne mit den dicken, fetten Ringelgenossen auf Karpfenfang gehen. Also gibt es mehrere leckere Dinge mit den leckeren Eier. Kuchen, der Fisch paniert und natürlich Schinken in den verschiedensten Varianten. Und so nebenbei natürlich auch die teilweise sehr schön verzierten Eier mit frisch geraspelten Merrettich. (teilweise sehr scharf) Also, erhole Dich weiterhin und lasse Dich von Deinem vituellen Harem verwöhnen. Frohe Ostern!!!!! VG Hans + Angelika |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Lieber Mano ![]() Ei hin oder her es komt aof den Hase ein ![]() ich müss die ersmal suhen ![]() und fals ich welche finden solte ![]() habe keine lust mir die schmackhaft zum zubereiten ![]() und wen ich schön Ei esse dan natuer pur Sooo jezt weist Du bescheid ![]() aber mit Ber.... habe recht gehabt ![]() Dir weiter hin alles Gute ![]() ![]() ![]()