![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
habe die ganze Zeit deinen Thread (still lesend) mitverfolgt. Sehr viele Erfahurngen, die du geschildert hast, habe ich in ähnlicher Weise gemacht. Und nun musstest du deinen Papa gehen lassen... Ich fühle mit dir und bin unendlich traurig. ![]() ![]() und mein herzliches Beileid. Viel Kraft und Trost für die kommende Zeit. Ich hoffe, ich darf das (unbekannterweise): dich innig umarmen. Lara.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kirsten,
mein aufrichtiges Mitgefühl und herzliches Beileid. Christine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kirsten,
mit tiefer Bestürzung hab ich grad die schlechte Nachricht gelesen ![]() Ich hab es leider kommen sehen....bei meiner Mama war es ja nicht viel anders ![]() Es tut mir schrecklich leid und ich schicke Dir und Deiner Familie einen stillen traurigen Gruß und viel Kraft um die folgende Zeit durchzustehen. ![]() Es hat bis hier hin schon so viel Kraft gekostet und die nächsten Tage wird es noch mal hart werden ![]() Bei meiner Ma haben wir geschrieben: " Wer Sie gekannt hat, weiß was wir verloren haben! " Dein Pa kann stolz auf Dich sein und Du kannst bestimmt das gleiche über ihn sagen!! Drück dich feste und bin in Gedanken bei Dir ![]() Chris __________________________________________________ ________________ Meine geliebte Mama 17.01.1931 - 06.01.2009 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
es tut mir so leid für euch! Ich kann leider nur mein tiefstes Beileid sagen!!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage!!! Alles Liebe, Petra ![]() ![]() ![]() ![]() PS.: Ich fürchte unseren Tag auch schon sehr und hoffe das es noch ein wenig dauert. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kathleen,
auch von mir aufrichtige und traurige Beileidsgrüsse. Liebe Grüsse Taddl
In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn, ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn'. Jedoch missen möcht ich nichts, alles bleibt unser gedanklicher Besitz. Mein (Stief) Papa: ![]() 27.10.1948 - 08.10.2008 BSDK-Diagnose im April 08 |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sende dir eine ganz feste Umarmung - der Schmerz des Begreifens ist am Schlimmsten. Du weiss ich bin nicht mehr im Forum, aber ich hatte das Gefuehl, das ich heute einloggen muss. ......Ohne Worte. Melde dich jederzeit, und auch an deinen Schatz alles Liebe und viel Kraft, nun lernen sich unsere Dad's kennen. Natuerlich auch alle Kraft wegen Eurer Tante, es ist so schlimm das alles so kommen musste. Druecker Angi
|
|||
|
|||
![]()
Es tut mir so leid
![]() Es fehlen mir die Worte, ich denke an Dich! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft, um die kommende Zeit "zu überstehen". Dein Pa ist von seinen Schmerzen erlöst, das tröstet. Aber dennoch fühlt man, als sei ein Teil von einem selbst mitgegangen. Tage voller Trauer, Nächte voller Tränen...liebe Kirsten, es tut mir wirklich, wirklich leid!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
ich muss sehr oft und viel an Euch denken, wünsche dir für diese schweren Tage viel Kraft. Deine Ylva |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
wie gut tun Eure Worte der Anteilnahme. So liebevolle Worte, das Wissen, in Euren Gedanken einen Platz zu haben. Und dennoch nehme ich alles fast wie in einem bösen Traum wahr. Ihr versteht bestimmt, was ich meine? Heute haben wir Kais Tante beerdigt. Im Anschluss waren Kai und ich noch in Ihrem Haus und haben uns dort noch einmal mit liebevollen Gedanken an sie erinnert. Am Samstag begleiten wir meinen Papa auf seinem letzten Weg. Gestern habe ich mich ein letztes Mal von ihm verabschiedet. Wie gerne würde ich über die letzten zwei oder drei Tage aus Papas Leben schreiben. Aber jeder Gedanke daran lässt den Schmerz so stark werden, dass ich nicht in der Lage bin, darüber zu schreiben. Ich schwanke zwischen Betäubung und unbändigem Schmerz. Eure Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe kirsten,
dich kann jetzt nichts trösten. aber ich denke an dich und drück dich virtuell. ich wünsche dir viel kraft für den schweren weg am samstag. heike