![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu Ylva!
Hab mir das auch gerade so bildlich vorgestellt, das mit den Pferden. ![]() Hoffe das die Immuntherapie bei deiner Mum super anschlägt. Und es ihr dadurch auch besser geht. Das mit deinem Hund tut mir leid, Menschen die keine Tiere haben, können das oft nicht nachvollziehen, aber man leidet, wenn es ihnen schlecht geht, weil es ja auch Familienmitglieder sind. Hoffe es geht ihm auch nochmal ein bisschen besser.
|
||||
|
||||
![]() Liebe Ylva!
![]() Ich hoffe Du hast Deine wenigen Stunden Schlaf effektiv nutzen können?! Liebe Grüße, Sanni
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() dani, vielleicht tu ich dir irgendwann mal diesen gefallen oder du musst mal mitjagen ![]() liebe desi, ja genau so ist es, menschen die keine tiere haben können das schwer nachvollziehen, aber meine kleine begleitet mich jetzt schon 14 jahre...leider ist die lungenfibrose ja nicht heilbar ![]() mensch sanni, du findest immer so schöne bildchen ![]() geschlafen habe ich gut, aber mich beim aufwachen fürchterlich geärgert und dementsprechend ist meine laune ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
heute bin ich irgendwie traurig.
meine mutti hat mir eine lange email geschrieben. Untere anderem schreibt sie Zitat:
sie ist nicht mehr meine alte mama. und ich bin nicht mehr die alte "ylva". Ich weiß manchmal einfach nicht, was ich für sie tun kann. Ich will doch das sie ein schönes Leben hat, dass sie es wieder als lebenswert empfindet. Ich selber bin manchmal einfach nur müde. So müde. vielleicht bin ich derzeit auch etwas dünnhäutig, durch den nachtdienst und durch andere kleine Alltagsprobleme. Wir werden das wieder hinkriegen - aber ich kann nichts daran aendern das Mama nicht mehr die Alte ist (wie auch?? Nach 2 schweren Erkrankungen) Ich meine schon, sagen zu können, dass ich das verstehen kann, merke ja auch die Veränderungen die ich durchgemacht habe und ich bin nur Angehörige. Ich wünsche mir einfach ein bisschen Verständniss und eine Schulter zum anlehnen. Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
ach du liebe ylva,
das leben ist veränderung, für alle. und wir alle wissen, wie sehr es sich verändern kann und vor allem in welche richtung. wie du damit umgehst, ist einfach nur toll. wie oft stellst du deine bedürfnisse hinten an. dich hat die krankheit deiner mutter schon so früh aus der jugendlichen unbeschwertheit gerissen. das finde ich immer so schlimm, wenn die zeit im leben, die geprägt sein sollte von der eigenen orientierung, ganz plötzlich einen dunklen schatten bekommt. und der bleibt irgendwie immer gegenwärtig. du tust für deine mutter alles, was in deiner macht steht, tu das aber auch für dich. du kannst ihren weg nicht gehen nur begleiten. und das machst du super toll. übrigens hab ich auch noch ne schulter übrig........ zur freien verfügung. ich umärmel dich, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dani
![]() habe jetzt meine 6 Nachtdienste geschafft. Zum Glück. Bin ganz schön k.o , mein Körper streikt auch so langsam. Aber heute kann ich mich ausruhen, mit meinem Pferd Geburtstag feiern, jaja lacht ihr nur ![]() Habe jetzt drei Tage frei, ich versuche sie zu nutzen und zu genießen. Aber meistens bin ich erst wieder im normalen Tagesrhytmus wenn ich wieder arbeiten muss ![]() ![]() Freue mich jetzt auf mein Bett, hoffe das ich in einen traumlosen Schlaf fallen werde und fit aufwache ![]() Hoffe das ich dann auch endlich wieder Zeit habe, für Gespräche mit Mama und Spaziergänge. Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ylva
prima, dass es deinem Pferd wieder besser geht, da konntet ihr sicher auch unbeschwerter Geburtstag feiern. Ich wünsch dir gutes Ausspannen über die freien Tage und einen fleißigen Osterhasen. Ireen
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva!
In der Hoffnung, das bei Dir keine trübe Stimmung aufkommt, schick ich Dir ganz viel Sonne und liebe Ostergrüße! Lass die Seele baumeln, geniesse die schönen Tage daheim! Lg Sanni ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke für eure lieben worte
ihr schafft es immer wieder mir ein laecheln aufs gesicht zu zaubern. mir geht es gut. alles ist gut. die stimmung ein wenig gedrückt, aber ich kann mich nicht erinnern das seit der diagnose ein echtes unbeschwertes lachen hier zuhause zu hören war. ich bin viel bei den pferden, versuche abzuschalten, zu geniessen. erfreue mich an der natur, die mir soviel gibt und bin dankbar das ich es miterleben kann und mit geniessen kann und mir die freiheit nehmen kann auf der wiese zu liegen und nichts zu tun. wir räumen zwar schon fleissig den dachboden um und auf aber momentan sind das alles noch arbeiten die mein vater machen muss. es geht mir gut und trotz allem ist da eine traurigkeit die ich nicht beschreiben kann. aber wir haben uns gut miteinander arrangiert. immer wenn sie stärker ist als ich flüchte ich zu meinen tieren, vergrabe mein gesicht tief in dem fell, atme den geruch tief ein und es geht mir besser. ich bin dankbar das ich euch alle kennen lernen durfte. ylva |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Ylva!
Wer wird denn bei diesem Wetter traurig sein? ![]() Ich nehm Dich einfach in den Arm und drück die Traurigkeit weg ![]() Auch Dir sage ich: laß die Sonne in Dein Herz, ich denk an Dich. Gruß: Christine
|
||||
|
||||
![]()
Danke
Die Sonne ist in meinem herzen, auch durch euch. und jetzt ziehe ich wieder mit den pferde los. Ich glaube, jetzt kehrt endlich mal Ruhe ein und wir atmen durch und auf. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Dani so eine liebe und schöne idee das du fuer uns alle eine blume hast, du bist ja süß
![]() ich mag die farbe, weil ich weiss das du sie magst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schwarz. :-)
Ylva,nicht traurig sein und mal richtig lachen ist auch erlaubt. Das muß sein. Ich helfe dir die Traurigkeit wegzuschieben. Und für morgen einen sonnigen,fröhlichen Tag. Vielleicht mit deiner mama. Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ylva,
ich wollte dir und Deiner Familie nur noch kurz schöne Ostern wüschen. Versucht auch Ihr Euch ein wenig zu erholen und die Seele baumeln lassen. Ich wünsch Euch alles Gute, Julia ![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
![]() |
Lesezeichen |