Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 07.04.2009, 14:08
Chrischtel Chrischtel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: 26409 Wittmund
Beiträge: 30
Standard AW: Tamoxifen - trockene Schleimhäute = vermehrt Sinusitis?

Hallo Kirsten,
seit 4 Wochen nehme ich auch Tamoxifen ein, erst hatte ich schlimme Gelenkschmerzen. Nun nehme ich die Tabl. abends ein und es geht jetzt.
Leider habe ich auch eine verstopfte Nase und eine trockene Nasenschleimhaut. Morgens und abends bin ich heiser. Da ich eine Schlafapnoe habe, kann ich die Maske von meinem Atemtherapiegerät nicht be-
nutzen. Sobald ich meine Reha beendet habe, werde ich wieder mal ins Schlaflabor gehen. Übrigens sollte man auch unter Tamoxifen eine Knochendichte messen lassen.
Lieben Gruss Chrischtel
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55