![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bergrunter sogar bis zu 42
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Roller fahren fetzt. Nach meinem Unfall aber vor fast 2 Jahren,trau ich mich nicht mehr.
Der fuhr locker 60
|
||||
|
||||
![]()
ylva, du bist echt cool. ich glaubs bald, was immer du unterm hint.......... hast, es bewegt sich: traktor, pferd, vespa. eine unheimlich mobile frau - respekt.
bin froh, daß dani meinen schlaf bewacht, danke schön. wenn ich dann noch ylvas katerle zum schmusen hätte, könnte ich sicher gut schlafen. allerdings darf desis wüstenrennmaus nicht in der nähe sein. sonst dreht katerle durch. machts gut ihr lieben, ruhigen dienst, nachti, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Ich euch auch! Hab nur heute Nacht leider nicht so viel Zeit
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
danke ihr 2 nachtengel.
Wünsche euch eine ruhige Schicht und morgen früh bewachen wir dann eure Träume. Nachti Heike
|
||||
|
||||
![]()
Oh Heike das wäre schön, in letzter Zeit träume ich so blöd
![]() Dann freue ich mich auf einen schönen Traum den du mir schickst. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr lieben!
Ylva, ab ins Bettchen und schlafen. Schick dir ein paar angenehme Träume vorbei. Dani schläft bestimmt schon, und vielen Dank für das Frühstück. Heute mal ohne Currywurst. ![]() Bei uns ist heute auch wieder die Hölle los. Terminkalender is voll. ![]() Und dann noch alles was noch so extra kommt. Na ja, was solls. Gibt schlimmeres. ![]() Mal schauen wie es Opi heute geht, und ob wir heute mal einen Arzt zu sprechen bekommen. Gestern hatte er wieder ganz starke Magenbeschwerden und erbrechen. Die sollen mal ne Spiegelung machen, denke mal fast der hat wieder ein Geschwür. Wäre nicht das erste. Man, der arme Kerl. So muss mal was tun. Wünsche euch einen schönen entspannten Tag!
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen frühaufsteher, gute nacht fleißige bienchen,
heute nacht um 5 hab ich den mond angeschaut - war der schöööön. ganz orange. habe versucht ihn zu fotografieren. aber das war wohl nix. @ylva: ich schick dir folgenden traum: du sitzt auf deinem pferd und reitest durch die lande. da siehst du auf einer bank eine vermummelte gestalt sitzen, die schläft. du steigst ab und gehst hin. da erwacht die gestalt und es ist ein hübscher junger mann, der sagt: da bist du ja endlich, ich hab auf dich gewartet. @dani: lieb, daß du so tolles frühstück gemacht hast, danke dir. ich wünsch euch allen einen sonnigen tag, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Ich schrei nur mal kurz Guuuuuuuuuten Mooooooooooooorgen!
Muss bissl arbeiten ![]() Drück Euch alle und einen schönen Tag, Julia nachlesen muss heut leider ausfallen, Chefi stresst ![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
guckguck
habe schlechte laune, pferd hat eisen verloren ![]() wisst ihr was komisch ist? Ich mach aus ner mücke nen elefant. eisen verlieren ist nicht schlimm, schmied kommt in paar tagen und nagelt es wieder drauf und trotzdem zieht mich das jetzt so runter und frustet mich, was ist nur los??? Die zeit rennt auch, muss duschen und schon bald wieder zur arbeit, hoffentlich wirds ruhiger @dani ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ylva,ärger dich nicht.
Kenne das manchmal regen mich kleine Dinge auch tierisch auf und manchmal gehts mir am A. . . Vorbei. Stressfreie schicht wünsche ich euch. Lg Heike ]
|
||||
|
||||
![]()
Liebe heike, ja da müssen wir durch. wünsch mir so sehr urlaub...bei dir ist es auch sehr stressig hm?
Ja dani das kann wohl sein. es ist auch schwierig für da sumfeld zu verstehen, dass der nachtdienst seinen eigenen ryhtmus vorgibt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhuuuuuuuu,
gratuliere dani - zum 5000. beitrag. ich bin auch mal wieder hier. mein 1. fotoshooting mit den kindern ist endlich abgeschlossen. ![]() ich hab hier sicher einiges veräumt. tina, du müsstest mal wieder ne zusammenfassung bringen (nur wenn dir mal wieder faaaaad ist ![]() ansonsten gehts solala. heute (zumindest im moment) habe ich keine kreuzschmerzen, obwohl es in der früh wieder ganz schlimm war. üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübrigens: ich bin wieder B-L-O-N-D ![]() ![]() ![]() haben heute einen familien friseurbesuch eingelegt. meine haare sind vorne jetzt etwas länger und hinten kürzer leicht stufig. mal sehen wie ich damit zurecht komme. alles liebe ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
hey ihr lieben, ist heute aber auch nicht jedermans tag
![]() ![]() @heike: ausgerechnet über ostern dienst - bäääh ![]() @dani: ![]() hatte grade pc-lehrer wieder da, hujuju, jetzt kann ich scannen - freu. nun hab ich wieder was neues zum spielen. allerdings muß ich dazu in den keller, weil das teil da steht. wünsche euch friedliche nacht, ob arbeit oder nicht, tina.
|
||||
|
||||
![]()
boah blond? ingrid ich bin gespannt auf die fotos !!!!
Stellinchen was wuerden wir eigentlich ohne dich und deine lieben worte machen? du schaffst es immer wieder ![]() |
![]() |
Lesezeichen |