![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben...
ich wünsche euch jetzt schon einmal schöne Ostertage...hoffe das die Sonne für jeden einzelnen scheint und das die Sorgen ein wenig in den Hintergrund gelangen...das ihr kraft tanken könnt und eure lieben bei euch verweilen... So jetzt werde ich schnell einen Kaffee trinken und ein halbes Brötchen essen...:-) Alles liebe Sylvia |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Letzter Tag vor den Feiertagen, ich hoffe ihr bekommt ihn alle gut rum! Für alle die Angst aben >>> ![]() Was unternehmt ihr denn über Ostern? Habt ihr ein bisschen was vor? Immer schön dran denken: ein paar schöne Tage machen die dunklen Tage gleich etwas heller! Ich hatte gestern Abend vorm Schlafen gehen auch einen "komischen" Gedankenblitz ich berichte in meinem Eckchen davon! So jetzt wünsch ich Euch allen einen schönen Tag, Eure Sanni
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
keiner da it's summertime? Wahrscheinlich sind alle unterwegs -gartenmäßig -familienmäßig -ostermäßig geruhsame Feiertage allen und einen fleißigen Osterhasen wünscht euch Ireen
|
||||
|
||||
![]()
du sollst auch arbeiten. :-)
Ich hab es geschafft. Nachti
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zur 2000 dani
![]() Ich hzatte heute wieder Stress pur ![]() Frühstück muss euch Dani servieren mir fehlt die Zeit. Guten MORGEN und gute NACHT ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wieder ruhiger bei dir dani?
bei mir duftet der ganze flur nach kaffe und ich bin müüüüde. habe meine 6 nachtdienste geschafft und bin völlig erledigt. heute hat mein pferd geburtstag ![]() ![]() wünsche euch allen einen schönen freitag |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade habe ich einen uneinsichtigen Mann zum Klo gebracht, der fällt bestimmt gleich *augenroll*
Was schenkst Du Deinem Pferd??? |
|
||||
|
||||
![]()
männer sind meistens uneinsichtig
![]() mein pferd bekommt einen obstgemüsesalat plus 5 minuten länger gras und ein geburtstagslied von MIR gesungen |
|
|||
|
|||
![]()
Wie süß!!! Da hat das Pferd heute ja Glück!
|
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du ihr gefällt mein Gesang?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ylva bestimmt! Geh dann anschl. zu DSDS
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber hallo!
So der Frühdienst kommt gleich, muss mal so tun als wäre ich noch beschäfftigt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach so macht man das, OK
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schönen guten morgen ireen, dani, heike, ylva!
sicher schlaft ihr alle noch. fürs pferdchen, liebe ylva: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
LIEBE DESI ICH HOFFE DU FINDEST DIESEN EINTRAG; HABE VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNE POST
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Lesezeichen |