![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tja, auch vier Wochen Kur sind mal zu Ende und das eigentlich zu einem Zeitpunkt, wo unsereins gerade wieder so ein bisschen "laufen" gelernt hat; so rein psychisch, ihr wisst schon, wie ich das meine. Aber es war schön und ich möchte die Zeit nicht missen; speziell die vielen kleinen Gespräche am Rande mit den ganzen Leidensgenossen/innen....man überlege...die Klink hat locker Platz für 160 Patienten und ist selbst über Ostern und sogar Weihnachten/Sylvester meist komplett ausgebucht!..Wahnsinn! D.h. auf Deutsch: Krebs ist (leider) keine Seltenheit mehr; kommt sozusagen in Mode ..... es wird offensichtlich drastisch schlimmer...wir haben wohl alle zu lange nach dem Motto gelebt, "Och, WIR doch nicht!", Tja und dann kam Tag X mit dem...PAFFF!!!-Ereignis. Man kann den Menschen, insbesondere denen, die hier vielleicht erstmal nur mitlesen und Rat suchen wirklich nur raten: Hört auf euren Körper und lasst endlich diese unselig fatalen Genussgifte aus dem Pelz...dass iss schon mal die halbe Miete! @Bonita: und natürlich wirft man nicht so leicht aus der Bahn; schon garnicht, wenn ich ne Sitzplatzreservierung von Föhr bis Münster habe ![]() Die Sache mit dem Bikini liegt noch zur Verhandlung beim obersten Privatgerichthof aus ![]() Biba, euer Chili ![]()
Es gibt viel zu tun...und dieses Mal lassen wir es ausnahmsweise mal NICHT liegen! ![]() Geändert von Chilihead (09.04.2009 um 21:22 Uhr) |
Lesezeichen |