![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina!Hab so den Verdacht,dass Du über Ostern weg bist,da Du so fleißig Deine Osterwünsche austeilst.
Sollte es so sein,möchte ich Dir auch schon vorsichtshalber ganz schöne Ostern wünschen mit herrlichem Wetter und allem was Du so magst Natürlich werden Deine tollen Beiträge abgehen,aber vielleicht ist es gar nicht so und ich hab eine zu blühende Fantasie.. Liebe Grüße und wunderbare Feiertage Eva |
|
||||
|
||||
![]()
[B]Frohe Ostern wünsche ich allen.
Bei diesem Wetter kommt der Osterhase mit kurzen Hosen. Alles Liebe und gute Gesundheit[/B] Meinen Osterstrauch teile ich mit Euch ! ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
TrallaliTrallala
b... Hase ist wieder da ![]() HILFEEEE bin überfordet mit so viele Kreative Besucher ![]() Herzlichesdank ![]() Die lezte 2 Wochen haben mir meine Zähne alle froide am Leben genomen ![]() dörch eine Medikament der in Zahnwürzel angewendet wa ,habe haut Alergie bekomen mit unetreglichem Juckreiz an ganze Körper ![]() kaum geschlafen,dass ich nicht wüsste wo her dass kam ,und der juckreiz erinerte mich an 8 Jahre zurück mit erste Symtome die ich hatte . ![]() Habe sofort einige Untersuhunge gemacht und wa erleischtet dass nicht Böses dahinter steckt ![]() ![]() Vor 2 Tage habe Zahn Arzt gefragt ob dass ewentuel was mit Würzeln behandlun zutun hatt?? Jaa sagte Ehr ,dass habe ich gesagt,es konte Alergie aoftreten weil Ehr was neus ausbrobiert hatt um meine Zahn zum reten, Der Ar.... ![]() ![]() Habe sofort darauf bestanden den Zahn zum zihen,und damit der Jukreiz hatt aoch aofgehürt ![]() ![]() ![]() Ich Endchuldige mich dass ich hir Drama mit meine Zähne mache wo es hir Menchen ernsthafte Sorge und Leid haben ![]() Ich bedankem mich ganz Herzlich an Euich alle und hoffe dass ich jezt zu ruhe kome ![]() Ich wünche Euich, und alle in KK ein Frohes Osterfest. Lg Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (10.04.2009 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba!Tut mir leid,dass Du mit Deinen Zähnen soviel mitmachst
Und ich hab schon gedacht,Du bist mit Barrack abgehaun.... Jetzt werden sie wohl einmal Ruhe geben ![]() ![]() ![]() Wünsche Dir ein frohes Osterfest,juck-und schmerzfreie Tage und genüßliche Stunden,liebe Grüße Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Liebe Beba
gestern haben wir ja alles was wichtig ist besprochen. War schön mit dir zu plaudern Und heute lese ich, dass es dir besser geht. Du eine ruhige Nacht hattest. Freue mich mit dir. Ohne Schlaf und mit Schmerzen ist man ja kein Mensch. Da lebt wie in Trance. Du dein Z- arzt ist ne linke Nr. Wieso probiert er ausgerechnet bei dir, wo er doch genau weis, was du schon alles durchgemacht hast und ausgerechnet bei Krebsleidenden probiert er ein neues Medikament aus. Kannst du ihm nicht mal plausibel machen, das Krebsleidene ganz besonders sensibel, insbesondere deren Haut sind. Gibt es in D, dorf sonst keine Patienten ?? Junge, kräftige Burschen so Muckibudenkandidaten.??? Aber gut, du hast dich durchgesetzt.Er wird sich das merken.. Wünsche dir und Carlos noch einen sonnigen Nachmittag Louise Mein Herzblatt und ich, wir haben ein wenig im Garten aufgeräumt. Löwenzahn und Unkraut ausgestochen. Gerade mäht er den Rasen, auch den von der Nachbarin zur Linken, denn sie ist auch krank. Asthma!! Am Montag kommen die E- Kinder, wie ich mich freue. Habe sie doch solange nicht mehr gesehen. Das war extrem hart und ich hatte sehr daran zu knabbern. Wenn ich da nicht den Psychotherapeuten als Unterstützung gehabt hätte, ich wäre daran zerbrochen.Sie haben ihrem Papa das Ehrenwort gegeben, nicht wild und laut zu sein. Wir werden backen, verlorenen Apfelkuchen und Kochen.Das machen sie gerne und meine kleine ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallüchen Mädels
![]() Liebe Angelik über Deine besuch freuhe mich immer wieder ![]() ![]() zum glück habe noch parr gesunde bisserchen und werd geknabart an allem was mir schmeckt ![]() Im kreise Deine lieben wünch ich Dir aoch schöne Osterfaertage Deinem Mann weiter hin alles gute. Liebe Eva danke für die liebe wünche ![]() Mub... ,es geht nicht,unsere Beate hatt schön eine Auge drauf gevorfen ![]() Fals ich mal was neus suhen solte, es müss schön besser sein als meine Pupsi Karlo ![]() Wen es aof dieses Planet eine Mann gebe der beim Nase sauber machen nich TRÜTTET wie ELEFAND sich beim PINKELN hinsezt und eine Mann der ABGAS FILTER am AR.. hatt ![]() dan werd sich dass lonen sonds NICKES ![]() Dir aoch schönen Oster ![]() ![]() ps,ich müss mich jezt etwas Hübch machen ![]() Mano zum besuchen ![]() Alte Hüner aofzufrichen ![]() ![]() Liebe Louise ![]() es freud mich sehr dass Herzblat fleisig mit macht,im Garten hatt mann immer was zutun,besonderes nach Sturmige Tage wo aoch mal Teler fliegen wie bei mir ![]() Liebe Louise Wir wünchen Euich schöne Oster Zeit und viel Spas am Montag mit Enkel Kinder und hofendlich werd keine P.... Tag darauss ![]() witer hin alles Erdenklich gute Karlo @ Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (11.04.2009 um 07:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen liebe Beba,
also, bei mir fliegen viele Mücken umher und suchen Frischfleisch. Warum fliegen bei Dir Teller? Ach, was frage ich, bestimmt war Berlusconi bei Dir mit seiner Angetrauten. Diese konnte Dir bestimmt nicht das Wasser reichen. Oder, war es doch der Osterhase ?Oder magst Du nicht mehr so viele abwaschen ? ![]() Na, Du klärst das bestimmt auf. Wir hatten heute einen sehr fleißigen Osterhasen im Garten. Sohnemann hat aber alle Verstecke gefunden. ![]() So, dann schmeiß mal nicht alle Teller umher ! Sei ganz lieb gegrüßt von Rika die mit den Mücken kämpft. ![]()
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
![]() |
Lesezeichen |