![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein über alles geliebtes Mädchen, meine süße Frau,mein Lebensmensch ist gestern am 9.4 um 18 Uhr verstorben.
Wie sie immer zu mir sagte: Ich liebe dich bin zum Himmel,und der Himmel hat kein Ende......... Ich werde diese Worte nie mehr wieder hören...... Ich werde wenn es mir möglich ist darüber schreiben. Nur soviel vorweg: Nachdem man dachte sie wäre bereits hinübergegangen und vom Arzt und Personal für vorbei erklärt wurde begann sie wieder zu atmen und es begann ein 8-stündiger Kampf.Ein Kampf wo man dachte sie müsse alle Sünden und Leiden dieser Welt ertragen.Dennoch ,so paradox es klingen mag-hatte sie in der Zeit des Kampfes auch ihr wundervolles Lächeln wieder ,dass sie immer so auszeichnete......... Merci,die Liebe meines Lebens ist nicht mehr. Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Rudi,
es ist so schlimm einen geliebten Menschen leiden zu sehen. Du hast alles und noch viel mehr für Deine geliebte Merci getan. Ich möchte Dir mein Beileid ausprechen. Lieber Rudi, ich nehme Dich in meine Arme und weine mit Dir. Dir und Arabella wünsche ich viel Kraft für die kommenden Tage. Ich bin in Gedanken bei Euch ganz liebe, aber auch traurige Grüße Daggi1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudi,
ich habe immer still mit gelesen und gebangt und mit Euch gehofft. Stille Grüße und mein herzliches Beileid. Angelica |
|
|||
|
|||
![]()
lieberrudi, von herzen mein aufrichtiges beileid. die liebe bleibt ewig. meine kerze brennt für deine liebe merci. stille traurige grüsse, helga.
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Rudi,
ich bin erschüttert, dass nun auch Deine Merci gehen musste. Mein herzliches Beileid! Ich weiss, dass Worte im Moment nicht helfen können, dennoch wünsche ich Arabella und Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Traurige Grüße Maria
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi, liebe Arabella,
es tut mir so unglaublich leid... Ihr alle habt alles menschenmögliche getan und schon fast übermenschlich gekämpft. Ich möchte Euch viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. ... einen stillen, traurigen Gruß... Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi, liebe Arabella,
ich bin zutiefst bestürzt..... Ich selbst, die ja diesen schlimmen Weg auch durchgemacht hat, die ihren geliebten Mann verlor, habe keine Worte des Trostes für euch, vielleicht auch gerade deshalb. Einzig, dass ich in Gedanken bei euch bin und mit euch fühle. Es tut mir sooo leid.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber
niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Niemand kann Euch den Schmerz abnehmen, aber ich möchte Euch wissen lassen, dass ich mit Euch fühle und an Euch denke. Auch ich, als stille Mitleserin habe immer mit gehofft. Ich Bete für Euch. Stille Grüße Lisa1971 |
![]() |
Lesezeichen |