![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() wollte mich nur kurz aus dem "Lederhosenland" melden - dear Reiner - das was hier nass ist ..... ![]() ![]() Hoffe ihr hattet auch schöne Ostern ! @eveyine: Laß den Kopf nicht hängen... ![]() ![]() @bigjule: Herzlich willkommen hier im Forum ! lg Ute (z. Zt. aus Bayern )
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
![]() @bigjule willkommen hier im Forum,Fragen stellen ist hier „Oberstes Gebot“ ![]() Natürlich ist es für dich leichter, ein paar Beiträge zu lesen, da sich einige Fragen dadurch schon selbst beantworten. Aber auch ich habe einige Beiträge geschrieben, und ich weiss, wie Mühsam es ist sich alles durchzulesen ![]() Zu deiner Frage: Ja, bin noch 3x operiert worden, aber jedes Mal wegen irgend welcher Abszesse, die sich im Gewebe unter dem Mundboden gebildet hatten. ![]() Was die Macros angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen, ich schreibe immer in einem weiteren Fenster in einer Word- Datei, so kann ich gleichzeitig lesen und schreiben. ![]() Danach log ich mich ein, und kopiere den Beitrag hinein. @Mmute: Hi Ute, ja wenn dat soooo isss, na denn ma Prost, ![]() und ja, solche Temperaturen konnte ich auch ablesen. Die Grillsaison ist damit offiziell eröffnet. ![]() Hatte Besuch von meiner Tochter mit Anhang, und haben es uns gut gehen lassen. ![]() Ach ja, eine Frage plagt mich doch noch, „konntest du im Urlaub schon mit Euro zahlen, oder haben die immer noch den Strauss- Dollar“? ![]() Viele liebe Grüsse Reiner |
![]() |
Lesezeichen |