![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute haben Mama und ich einen wunderschönen Spaziergang gemacht. Früher war es sehr extrem, wenn wir etwas zusammen gemacht haben, dass ständig die Fragen in meinem Kopf rumgeisterte wie lange noch,wie oft noch, wird es jemals wieder schön sein? . Heute war das nicht so, dass hat mich sooo gefreut. Es war alles so normal!! Richtig, richtig schön. Ich wünschte ich hätte die Zeit anhalten können. Das kann ich leider nicht, aber Kraft habe ich getankt. Für die bevorstehende Woche,Mittwoch zum zweiten mal Sandoglobulin als Kurzinfusion, Freitag. Blutabnahme. Hoffe die Werte haben sich gebessert, sonst
.Liebe Grüße Ylva |
|
|
||||
|
||||
|
liebe ylva, da wetze ich schon mal die daumen, damit sie richtig fit sind, zum drücken. wünsche dir einen angenehmen dienst und weiter frohsinn im herzen. tina.
|
||||
|
||||
|
Huhu Ylva!
Dann übe ich schon mal das Daumen drücken, damit ihr Mittwoch bessere Ergebnisse bekommt, ich glaub da fest dran
|
|||
|
|||
|
Liebe Ylva,
ich freue mich über den schönen Tag, den Ihr zusammen verleben konntet. Halte diese Momente in Deinem Herzen fest. Auch in vielen Jahren wirst Du Dich daran sicher noch mit einem Lächeln erinnern. Und natürlich drücke auch ich für morgen feste die Daumen. Liebe Grüße von Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ylva-Schwesterherz,
ihr schreibt alle immer so viel, dass ich entweder nur lesen kann oder gleich schreiben kann... Bist du schon umgezogen? Es ist so tolltes Wetter, da macht das Ausreiten bestimmt gleich viel mehr Spaß... Beneidenswert! Ich drücke euch Mittwoch die Daumen. Und wenn ich nicht so oft hier bin, denke ich doch immer an mein Schwesterherz ![]() Vielleicht hast du mal Lust zu telefonieren??? Drück dich und wünsche dir einen schönen Tag, eine ruhige Schicht Ela
|
||||
|
||||
![]() ![]() huhu ylva,ich schleich mich auch kurz bei dir rein und lass mal ganz liebe grüße da ! schön, dass du den spaziergang mit deiner mama ohne schlimme gedanken genießen konntest. ich wünsche dir nur noch solche tollen erlebnisse. für mittwoch, morgen denke ich ganz fest an euch. alles liebe ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ylva Liebes
![]() lass dir mal ein paar liebe Grüße hier! Mir gehts supi, bei dem wetter kein Wunder,oder ![]() Ich drück dich mal dolle und für morgen sind natürlich alle Daumen gedrückt. Auch hier lass ich mal ein bissl Glück zum plfücken können wir alle sooo gut gebrauchen!Lieben Gruß
|
||||
|
||||
|
Hallo an euch Lieben,
wie schön und lieb, dass ihr Worte mich mich habt und da lasst Bin momentan (mal wieder) im chaotischen Stress - Abreit, Umzug, Pferde und der Rest des Haustierzoos Aber somit habe ich auch wenig Zeit zum nachdenken und fühle mich gut. Mama hat ihr Sandoglobulin intus, verträgt das sehr gut, Knochenschmerzen halten sich im Rahmen ![]() Bin gespannt auf die Blutwerte. Am 20 Mai hat sie nochmal die all over Routnine Untersuchung, also wirklich alles. Könnte jetzt schon zittern wenn ich dran denke aber ich schiebe es schöööön weit weg. Muss jetzt zum Dienst, bin eigentlich schon zu spät, hoffe das es heute nicht so stressig wird. Melde mich heute Abend ausführlicher. Lasse euch allen ganz liebe Ylvagrüße da! |
|
|
||||
|
||||
|
tatatatatataaaaaa
hiermit präsentiere ich euch meine ERSTE EIGENE ZEITUNG !!!!!!!!! (musste mich LEIDER an richtlinien halten das doofe grün und das deckblatt , aber das krieg ich auch noch anders hin )mist, zu gross Wollte sie euch sooo gerne zeigen
Geändert von Ylva (16.04.2009 um 11:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu.
Wollte mal wieder liebe Grüße bei dir lassen. Was ist bei deiner Mama rausgekommen? War nicht gestern was oder hab ich es überlesen? Laß dich nicht so vom doc ärgern. Lg Heike
|
||||
|
||||
|
danke fuer die liebe nachfrage heike.
gestern hat meine mama das sandoglobulin bekommen, heute knochenschmerzen aber erträglich, morgen blutabnahme. hoffe das die leukos und die neutrophile besser sind. aber gehe mal davon aus, das sandoglobulin ist eigentlich gut ![]() wir hoffen immer und in allen dingen ist besser hoffen als verzweifeln :-) ist doch mein leitspruch. ich bin heut nur so pampig, weil ich krank bin, nicht schlimm nur diese doofe grippe aber arbeiten damit ist doof und zuhause habe ich angst mama anzustecken, ist sie doch eh so immungeschwächt. aber wird schon! liebe grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Oh ja.
Das ist auch immer mein erster Gedanke. Mike nicht anstecken. Hab ich bei deiner ma jetzt ganz vergessen. Dann doch lieber bissel auf Abstand gehen. Lg
|
||||
|
||||
|
liebe ylva,
gute besserung, aber bitte sofort. mußt auch was für deine abwehr tun. ![]() ich knuddel dich mal, ist ja keine ansteckungsgefahr, tina.
|
||||
|
||||
|
hej ihr lieben,
Blutwerte von Mama sind ganz okay für ihre Verhältnisse, Leukos 3100 fpür sie SPITZE :-) Die Neutrophile leider noch nicht deutlich besser, aber das wird noch! war heute natürlich arbeiten meine lieblingsärztin hat mir eine braunüle gelegt und mir vitamine infundiert :-) Saß ich da mit dem Tropf *lächel*Mir geht es etwas besser, aber die ganzen Nasennebenhöhlen sind zu! Leg mich jetzt hin! Bis später |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ylva,
das sind ja doch gar nicht so schlechte Nachrichten. Sogar doch ganz gut. Ich freue mich für Dich mit. Ansonsten schliesse ich mich Dani an: ![]() Gute Besserung von Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|