![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr lieben!
Da seit ihr ja alle wieder. ![]() Boah, gestern war es noch mal schön. Heute ist hier schon wieder Bähh Wetter. Man, wäre ja auch zu schön gewesen wenn es bis Oktober durchgehend schön gewesen wäre. ![]() Ylva, oh je, krank is gar nich schön. Hoffe es wird nich schlimmer und du bist schnell wieder fit.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ylva,
und auch so ein vorischtiges "hallo". hey, Du gehörst ins Bett und nicht auf die Arbeit. Und wenn Du es nicht für dich tust: Arme Patienten anstecken ist nicht. Ach so, lese gerade, dass Du im Büro bist. Trotzdem: Du gehörst nach Hause! Gute Besserung von Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
danke desiiiii hoffe ich auch, nehme jetzt antibiotika
![]() wie ist es bei dir´? |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe kristen
schön von dir zu lesen, drücke dich aus der ferne :-) ja bin ins büro verdonnert worden. bäh so ne grippe ist echt blöde, aber ich krieg die schnell in griff sitze hier ja quasi an der quelle ![]() ![]() herzliche grüße an dich |
|
||||
|
||||
![]()
Ne hab nicht frei. Muß bis 16 uhr.
Noch ist blauer Himmel. Aber hab heute auch nichts davon. :-( Macht nicht soviel. Hi hi
|
||||
|
||||
![]()
ich hör gerade radio. depeche mode läuft schööön.
was mögt ihr eigentlich für musik??? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() jaja ich bin grad so überfordert hier, deshalb mach ich ne KK auszeit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hör Black
![]() Deshalb heisst mein Hase auch Lil Jon ![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
ich lieeeeeeeeeebe reamonn ! hab ihn schon live gesehen...
hallo ihr lieben, mein model hat mich gestern versetzt. (sie hatte die hochzeitskrise und geweint hat sie mir eine stunde vorher per SMS mitgeteilt) und die andere wollte die cd schon am donnerstag holen, dann konnte sie nicht und wollte freitag in aller früh kommen. sie war bis jetzt nicht da und ich hab auch keine nachricht erhalten. von einer bekannten weiß ich aber, dass ihr die fotos sooo toll gefallen haben und sie eine ganz unzuverlässige ist. achhhhhh wie sehr hasse ich so unzuverlässige leute grrrrrrrrr... außerdem warte ich noch ein ein packet das längst überfällig ist und auf ein rückmail. lg eine heute etwas ungeduldige ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
oh jula, also hip hop? oder rnb? kenn mich da nicht so aus
![]() ingrid, ich mag unzuverlässigkeit auch üüüüberhaupt nicht !!!!! schade das du keine fotos machen konntest ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jappi, ein bisschen hip Hop, rnb, soul usw. find ich priiiiiiiima
![]() Kann mich nur anschließen, is tooooooootal nervig wenn man sich net verlassen kann. mpfh
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
juliaaa hip hopi hop mog i ned
![]() boah mein doc ist gerade sehr schelcht gelaunt und wer kriegt es ab?????? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dacht ich mir Ylva
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
DANKE; ich richte es ihm aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()