Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23  
Alt 20.04.2009, 11:16
Jasna1971 Jasna1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 79
Standard Jetzt bin ich mal dran mit Mutmachen

Hallo ihr lieben starken Frauen,

da ihr mir schon so oft mit eurem Rat zur Seite gestanden habt und mir immer Mut gemacht hat, bin ich jetzt mal dran. Habe folgende tolle Nachricht zu berichten.

Meine Mama Figo 3c , Prognose laut Ärzten extrem schlecht, hat seit August
einen steigenden TM von 27 auf 50 dann von 50 auf 70 und zuletzt von 70 auf 100, laut CT ist aber alles "o.k." bzw. ohne sichtbaren Befunde. Also im Grunde haben wir förmlich auf das Rezidiv gewartet.

Zudem hat die Mama noch eine Blasenentzündung hervorgerufen durch Coli Bakterien die einfach nicht wegzukriegen sind. Sie kämpft mittlerweile fast 1 Jahr damit.

Am 14. April hatten wir die letzte Nachsorge und stellt euch vor, auf dem CT wieder kein sichtbarer Befund und der Tumormarker ist von 100 auf auf 74 gefallen. Selbst der Onkologe war völlig überrascht und räumte
nun doch ein, dass es vielleicht was mit der Blasenentzündung zu tun haben könnte, was er bisher ja absolut verneint hat.

Also, gebt nicht auf!!!!! Manchmal können die Dinge doch einen anderen Lauf nehmen, wenn auch anders vorausgesagt.

Ich hoffe, das macht euch ein bisschen Mut.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche
Eure
Claudia
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55