![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, alle miteinander,
nun wird es wirklich Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Mir stand einfach nicht der Sinn nach Schreiben, hab aber immer wieder mal nachgelesen, was es im Forum Neues gibt. Da meine Schmerzen zuletzt unerträglich wurden, werde ich seit ca. 5 Wochen auf neue Tabletten eingestellt. Und das ist mit ziemlich viel Nebenwirkungen verbunden ( Übelkeit, Unruhe...). Nun warte ich täglich auf die erhoffte Wirkung der neuen Tabletten, aber bis jetzt ist die Situation einfach nicht zufriedenstellend. Man kriegt einfach seinen Alltag nicht mehr hin, weil ständig Stirn und Gesicht weh tun! Ich weiß noch nicht, wie das alles weiter gehen soll... @ Julie Deine Nachrichten klingen ja nicht gerade gut. Da merkt man erst wieder, was für eine scheiß Krankheit wir doch haben und wie schnell alles vorbei sein kann!!!! Toll, wie aufopfernd ihr euch um Michi kümmert! Ich wünsch euch von Herzen, dass die letzte gemeinsame Zeit nicht zu qualvoll wird und ihr noch sehr viel schöne Stunden erleben dürft!!!! Schick euch einen lieben Schutzengel, der auf euch Acht gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! @ Teknon Deine Diagnose hat es ja auch in sich! Das man in so einer Situation nicht weiß, was man richtig macht ist klar. Da hilft nur, wie Daresa schon sagte, fragen , fragen, fragen... Evtl. noch eine Zweitmeinung in einer anderen Klinik einholen. Wenn dein Tumor links ist, kann man ja erst mal versuchen, Nasenerhaltend zu operieren. Hängt natürlich sehr von der Größe und Ausbreitung ab! Wahrscheinlich würde ich vor einer kompletten Nasenentfernung bestrahlen lassen. Vielleicht wird der Tumor ja besiegt! Wenn es nicht hilft, kann die Nase später immer noch weg. Denn ein Nasenaufbau kommt dann eh nicht mehr in Frage, sondern nur die Epithese. @ Batmo Für dich ein gutes MRT und einen erholsamen Urlaub! Hast du dir redlich verdient!!!!! Für Daresa und Nicole noch einen ganz lieben Gruß und haltet die Ohren steif, bei allem, was da noch kommen mag! Wünsch euch allen paar erholsame Tage bei schönstem Wetter und passt auf euch auf! Viele Grüße Lilli |
Lesezeichen |