![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @alle,
Siegfried, ganz viel Spaß in meiner absoluten Lieblingsstadt Hamburg- und das noch im Frühling! Diesen kleinen Städtetrip hatten meine Kids und ich im letzten Herbst, war total wichtig für uns, beim Ankommen wars nur nen kleiner Ausflug mit Mama in die weite Welt- mittendrin waren wir ne kleine, manchmal herrlich alberne, verrückte Family- am Ende waren wir ein richtig starkes Team! Mit ähnlichen Stärken und Schwächen, mit der gleichen Art von Humor- rabenschwarz manchmal- aber wir können drüber lachen, vor allem über uns selbst!!! ....Miniaturwelt haben wir uns auch angesehen, einfach genial- wobei ich nicht unbedingt Eisenbahnfan bin, hat mich nicht so beeindruckt- beeindruckt war ich von den kleinen liebevollen Details in diesen Landschaften... Pippi Langstrumpfs kleiner Onkel in Schweden oder dieses Rockkonzert, mit allem drum und dran...wo war es noch? oder dieser Hausbrand mit kompletten Feuerwehreinsatz! Alles wie echt, nur ganz viel winziger! Und wenn dann das Licht ausging, und alles erstrahlte bei Nacht...war es einfach nur geil!!! Viel Spaß dir Siegfried beim genießen und Luft holen...!!! Park das Trauertier solange in der Elbe, danach wird es friedlich sein und beschäftigt, mit trockenputzen- Grins! Wir haben uns gestern auch ne kleine Auszeit genommen, hatten Karten geschenkt bekommen, für den Zirkus Flic Flac - unser absoluter Lieblingszirkus, immerwieder großartig, spannend, witzig, atemberaubend- rockig und geil! Ja, 2 Stunden abtauchen in eine andere Welt- Herzklopfen spüren und Begeisterung, Lachen können, Faszination erleben und Romantik erspüren, passend dazu Rammstein richtig schön laut! Wow, Leben pur!!! Wo boxt der Bär- in Wesel? - und ich bin mitten drin? - Ist das cool, wie alt bin ich eigentlich...aber ich darf das- Grins!- ICH DARF ALLES!!!! ....und ich müsste, mich im Moment um ganz viele wichtige Dinge kümmern, hab aber keine Lust, mach ich morgen... mich auch noch mal wieder melden bei Rowa und Bruni...und Euch Lieben, hab aber manchmal keine Lust an dieser dämlichen PC Kiste zu hocken, sie ist kalt und nimmt mich nicht in den Arm...hab euch trotzdem nicht vergessen! Möchte auch nicht, müssen - müssen, sondern eher können - dürfen.... ...und jetzt schreib ich dummes Zeug, wird Zeit gute Nacht zu sagen- hab morgen frei, muss mal Klamotten kaufen gehen mit meiner besten Freundin für unsere diversen Hochzeitsfeierlichkeiten... Ich wünsch euch was...fast schon, schönes Wochenende Annette (notfalls könnt ihr ja trommeln :-)))
|
||||
|
||||
|
Hallo Annette,
komm lass Dich drücken und in den Arm nehmen. Die Lustlosikeit kenn ich nur zu gut... einfach mal keine Lust zu haben zum Schreiben, zum Reden, einfach mal sich nicht bewegen wollen.... Was ist falsch daran, es sein zu lassen. Dürfen wir auch mal, oder? Ja wir dürfen das.... Was wird von uns erwartet? Wir stehen unseren Mann bzw Frau... wir haben bisher so vieles gepackt und müssen noch so vieles bewältigen. Dann darf man doch mal innehalten und lustlos sein. Also liebe Annette, mach mal Pause! Gewisse Dinge können auch warten. Morgen ist auch noch ein Tag Nur bei Behörden sollte man die Termine nicht verpassen....Sei ganz lieb gegrüßt und gehe die Erledigungen der Dinge langsam an, hörst Du??? auch viele lieben Grüße an alle anderen und ein schönes Wochenende wünscht euch Rowa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Sonntag Morgen und im Kopf rattert es ein wenig. Bin gespannt was der Tag so bringt und doch, ein wenig klopft das Herzchen. Nun denn. Nach dem Nebel kämpft sich jetzt die Sonne durch. Ich wünsche Euch die Sonne, besonders im Herzen. Bin ein wenig auf Zeitreise gegangen, habe hier zurückgeblättert. Irgendwo muß noch ein Eintrag von mir sein und genau diesen wollte ich eigentlich lesen. Leider habe ich ihn nicht gefunden. Und doch weiß ich, irgendwann demnächst werde ich ihn finden. Das Gemurmel habe ich noch im Kopf, wie ich versuche mir etwas „schön“ zu reden – und wie oft ist mir die Täuschung gelungen…. Sprüche die die Welt nicht braucht, nein, werde sie nicht wiederholen. Ja, es kann nur eine geben – stimmt. Wäre eigentlich ganz einfach und simpel zu erklären. Liebe Grüße und holt Euch den Tag, es muß nicht immer alles sofort und gleich sein Bruni |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @all
Es muss nicht immer Rosenstolz sein. Durch die Kinder im Haus, bekommt man sogar Zugang zur Rap-Musik. Und so lege ich einen Text in den Korb. Klar, jeder zieht was anderes aus Texten, oftmals hört man sie je nach Stimmung ganz unterschiedlich. Ist es nur an einen Menschen gerichtet? Ich jedenfalls denke dabei an zwei - ganz klar, wem der Refrain gewidmet ist Jedes mal wenn mich die Zweifel jagen, flieh ich zu dir. Jedes mal wenn mich die Angst verfolgt, flieh ich zu dir. Jedes mal wenn ich mich selbst ertappe, flieh ich zu dir. Und jedes mal stirbt ein kleines Stück Liebe in mir. Die Wände ziehen sich zusammen und ich renne nach draußen Laufe entgegen dem peitschenden Wind und es brennt in den Augen Das Licht wird gebrochen in den Tränen so ergraut Der Horizont immer mehr und verdeckt die Regenbogenhaut Mein Körper wirkt nur wie eine hohle äußere Hülle Und ich höre nichts außer diese ohrenbetäubende Stille Ich lasse all den Morgentau auf der Zunge zergehen Doch diese frische wirkt auf mich eher unangenehm Denn sie führt mich heraus aus den dunklen Gedankengängen Zurück vom bitteren Ende zu unseren Anfängen Die letzten Erinnerungsfetzen verbinden die Reste Und dienen als Wegweiser das heißt sie bringen mich zur Strecke Jedes mal wenn mich die Zweifel jagen flieh ich zu dir Jedes mal wenn mich die Angst verfolgt flieh ich zu dir Jedes mal wenn ich mich selbst ertappe flieh ich zu dir Und jedes mal stirbt ein kleines Stück Liebe in mir Jedes mal wenn mich die Zweifel jagen flieh ich zu dir Jedes mal wenn mich die Angst verfolgt flieh ich zu dir Jedes mal wenn ich mich selbst ertappe flieh ich zu dir Und jedes mal stirbt ein kleines Stück Liebe in mir Ich lass mich treiben von den Wellen des Bewusstseinstroms Ich tauche ein bis ich merk dass ich auf Grundeis stoß Ich halte die Augen offen und sammle die letzten Stücke Zerbrochener Träume und stolpere über Gedächtnislücken Denn kaum eine Farbe kaschiert die staubigen Straßen Ich glaub irgendwo hier liegt wohl mein Vertrauen begraben Lauf in den Garten und sehe ein Herz in den Stamm geritzt Dessen vertrocknete Wurzeln in der Erde verankert ist Unsere verwischten Spuren, sie führen mich ins Versteck Das schon seit langer Zeit verdrängt und aus Lügen gespinnten Netz ist Und diese Puzzleteile fügen sich schnell in die Handlung Und stoppen meinen Gedankenfluss wie ein Fels in der Brandung Denn nun scheint die Fassade des Nebels dünner zu werden Der Spiegel in dem ich uns zusammen sah zerspringt in Scherben Die Zukunft offenbart sich mir ich muss damit leben Ich sehe mich ohne dich es war eine Flucht ins Leere Jedes mal wenn mich die Zweifel jagen flieh ich zu dir Jedes mal wenn mich die Angst verfolgt flieh ich zu dir Jedes mal wenn ich mich selbst ertappe flieh ich zu dir Und jedes mal stirbt ein kleines Stück Liebe in mir Jedes mal wenn mich die Zweifel jagen flieh ich zu dir Jedes mal wenn mich die Angst verfolgt flieh ich zu dir Jedes mal wenn ich mich selbst ertappe flieh ich zu dir Und jedes mal stirbt ein großes Stück Liebe in mir (F.R.) http://www.youtube.com/watch?v=k6dYl8Aon48
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich war jetzt zwei Wochen nicht so gut drauf, ich hatte auch einfach keine Lust auf den Computer. Wusste auch, ehrlich gesagt, nicht, was ich schreiben sollte. Ich hatte, vor allen Dingen nachts, so eine Sch...Angst. Ich kann aber nicht mal genau sagen, wovor. Ich bin nachts aufgewacht und hatte Angst, wie ich das alles schaffen soll, so alleine: das Bad noch nicht fertig, der Riesengarten und und und. was mir immer alles so eingefallen ist. Aber dann habe ich mich in die Arbeit gestürtzt: rasen gemäht, gegraben, gesät, Blumen gepflanzt, im Bad gemalert...! Abends bin ich total kaputt aber mit einem guten Gefühl ins Bett gefallen und habe relativ gut geschlafen. Aber heute überkommt mich schon wieder die Trauer: so viel habe ich geschafft aber keiner freut sich mit mir!!! Naja, ich habe ja noch Arbeit genung zum Ablenken! Liebe Grüße an alle und eine schöne Woche Carmen
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne durch jenes Übermaß von Nacht getrennt, das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt und an dem Fernsten sich erkennt. R.M.Rilke Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @all,
hallo Conan, vielleicht war es gerade die Zeit (um Ostern?), ging mir auch nicht gerade gut in den letzten Wochen. Bei mir haben sich auch allerlei Daten getroffen. Wolfgangs Geburtstag Hochzeitstag 1. Diagnose sein OP-Termin usw. Eigentlich kein Wunder, wenn man dann schlecht schläft. Unser Sohn war für eine Woche da und wir haben den Garten auf Fordermann gebracht, Garage entrümpelt Rosen aus- und wieder eingegraben. Manchmal waren es auch ABS-Maßnahmen, aber was solls, man ist abgelenkt. Und ein schönes relaxtes Familientreffen hatten wir auch noch zwischendrin. Mal wieder Kinder, Nichten, Neffen, Enkel die man leider nicht so oft sieht. Hatte die Tage auch einen Termin beim Psychologen von Wolfgang. Eine gute Idee und sehr aufschlußreich. Manches wird einem halt manchmal zu spät klar, aber immerhin. Es hat gut getan über das eine oder andere mit einer kompetenten Person zu reden. Kleine Fortschritte. Ein Lichtstreifen am Horizont - hoffentlich kommt das nächste Loch nicht so bald. Lasst es euch gut gehen Ireen
|
||||
|
||||
|
Hallo @alle, jetzt muss ich euch unbedingt noch berichten von Freitag, meiner Shoppingtour mit meiner Freundin- war ein echt toller Tag, hab selten so gelacht! Hat 8 Stunden gedauert, 8 Stunden latschen zwei alberne Hühner durch unsere alte Heimatstadt Essen, auf der Jagd nach einem passenden Outfit für diese Silberhochzeit unserer besten Freunde! Leichte Abendgarderobe ist erwünscht,was nimmt man da? Eine schon- und eine fast 50jährige schleichen durch die Abendmodeabteilungen der Kaufhäuser und - staunen, gibt wirklich hübsche Kleidchen- scheint wieder IN zu sein! Ich schwöre, hab bis jetzt diese Modeabteilungen noch nie betreten, noch keinen Anlass dafür gehabt- bin in keinem Schützenverein und meine Tochter hat auch noch keine Abi- Feier gehabt! Ok, wir probieren was an- und lachen uns kaputt! Zieh das schnell wieder aus, sieht aus, wie Fleischwurst in Pelle oder wie kleine Raupe Nimmersatt! Ok, dazu muss man wissen, dass ich in meiner Jugend Schwimmsport gemacht hab- hab also ein Kreuz wie ein Raubritter- mit meinem Unterteil bin ich ziemlich zufrieden, meine Freundin hat Trampolin Synchron Springen gemacht, dementsprechend sind ihre Waden und ihr Unterteil, ihr Oberteil ist eher zierlich! Wir denken uns, wär schön wenn wir ein bisschen tauschen könnten, Oberteile gegen Unterteile, dann wären wir perfekt- Frage wäre nur: Wer nimmt was? Also gut, wir sind nicht perfekt, aber lustig- und suchen weiter! Hier Annette, kleines Schwarzes, zieh mal an! Neh, schwarz geht gar nicht, schwarz steht mir nicht, trag ich auch nur zu einer bestimmten Gelegenheit- und wirklich nur dann, und das auch nicht aus Überzeugung, sondern nur weils die Leute so erwarten. Mir ist zu diesem Anlass mehr nach Farbe- 25 Jahre miteinander glücklich zu sein, ist ein fröhlicher Grund zu feiern. Also, wir probieren weiter und wir beide sind der Hit in jedem Umkleideraum, wir beraten auch andere- sieht wunderschön aus, das müssen Sie kaufen oder neh, das ist nichts für Sie, wirft hinten nur dicke Falten! Überlegen schon, ob wir Provision kassieren sollten und werden irgendwann auch für uns fündig. Ich entscheide mich schliesslich für ein dunkelbraunes Cocktailkleid mit Corsagenoberteil, komme mir vor wie Sissi für arme, meine Freundin nimmt ein schwarzes- sehen beide wunderschön aus, finden, wir sehen noch recht passabel aus! Haben andere Gestalten beim Probieren beobachtet und die waren einige Jahrzehnte jünger als wir! Grins!
Ein passendes Bolero Jäckchen haben wir relativ schnell gefunden, stellt sich nur noch die Schuhfrage: Annette, hast du braune hochhackige Pumps? Neh, aber tolle türkisfarbene Eject Schuhe und passende Ringelpuschelsöckchen, wir stellen es uns bildlich vor...und lachen uns Schrott! Ich kann mit hochhackigen Schuhen nicht laufen! Du sollst damit nicht laufen...du sollst tanzen! Ich verkneife mir die Frage: Mit WEM denn? und denke mir, ok, werde es überleben, dieses tolle 5 Gänge Menü in mich reinschaufelnd, am Tisch sitzend mit unbequemen Schuhen an den Füßen, und zu vorgerückter Stunde werde ich an die Theke wechseln, mir ein paar Bierchen reinschlürfen und mir einen Barhocker angeln! Ok, sie genehmigt mir HALB- hohe braune Lackpumps zu kaufen, geht so eben noch zu diesem tollen Kleid! (werde einfach meine geliebten Birkis im Auto zwischenlagern und zu später Stunde die Schuhe einfach austauschen- merkt dann wahrscheinlich kein Schwein mehr!) Wir beschliessen- haben fertig! Ziel erreicht! Verabreden uns zum kollektiven Bräunen auf der Sonnenbank am Sonntag- Corsagenkleider erfordern ein schönes braunes Dekollete, und wir haben noch 4 Wochen Zeit! Schaffen wir- klaro! Nur, grübel- grübel, was mache ich jetzt mit meiner Gartenarbeit- gehöre zu den Menschen, die schnell knackig braun werden- trage oft einfach nur ein Trägertop, hinterlässt aber hässliche, weiße Spuren auf meiner Haut! Sieht nicht so schön aus für ein Cocktailkleid! Ok, es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten weiße Streifen auf der Haut zu vermeiden: entweder geh ich bei Sonne gar nicht mehr raus, oder zieh mir einen Rollkragenpulli über, oder dieses Corsagenkleid an, oder...? aber diese Möglichkeit möchte ich meinen Nachbarn ersparen...dickes Grins!!! Freu mich auf dieses Fest, lange nicht mehr so was Tolles gefeiert- freu mich aufs Lagerfeuer und aufs Spiegeleierbraten morgens um fünf!!! Danke meiner Freundin Anne für diesen kurzweiligen, wirklich vergnüglichen Tag und danke an mein Leben, das mir wirklich wichtige und witzige Momente schenkt! Liebe Grüße...kommt gut durch die Woche Annette
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
hallo Anette, vielen Dank das Du mich an Deiner Einkaufstour hast teilnehmen lassen. Ich hab mich wirklich amüsiert. Hab mir vor meinem geistigen Auge alles vorstellen können und leise gelächelt oder auch laut gelacht. Ich bin ja überhaupt kein Einkaufstyp. War immer sehr zum Leidwesen meiner Karin. Z.B. Hose kaufen: max. eine anprobieren, passt nicht, Einkauf beendet. Aber ich bin sehr gerne mitgegangen, wenn Karin für sich etwas gekauft hat. Da konnte ich zu Höchstformen auflaufen. Du hast Dich so schön beschrieben, ich glaube, Du wirst abgesehen von der Silberbraut ein Highlight der Silberhochzeit sein. Ich hatte auch ein sehr schönes Wochenende. Ich war bei Freunden in Hamburg und wir waren gemeinsam in den Miniatur-Wunderwelten. Es war klasse. Anschließend wollten wir noch durch die neue Speicherstadt bummeln, aber es war leider sehr sehr windig und recht kalt. War ja auch schon ca. 21.00 Uhr. Wir haben dann anschließend noch sehr lange im Wintergarten gesessen und über alte Zeiten erzählt und Tee getrunken. Während der Rückfahrt gestern habe ich noch eine ganze Weile von dem schönen Wochenende gezehrt. Ich hab dann alles Karin berichtet (ich hab ein Foto von ihr im Auto). Dann irgendwann habe ich angefangen zu weinen, weil mir ja klar war, jetzt kommst Du wieder in ein leeres Haus. Dafür hat mich dann mein Hund so stürmisch empfangen, sie hätte mich fast umgerannt (sie wiegt immerhin fast 85kg, da ist das kein Problem). Ich bin dann doch nicht so ganz allein. Das nächste Wochenende ist auch schon wieder verplant. Ich fahre für zwei Tage zu einer Tagung nach Quedlinburg in den Harz. Harz im Frühling ist auch eine tolle Geschichte. Ich hoffe nur, es bleibt ein wenig Freizeit. In Quedlinburg war ich vor zwei Jahren das letzte Mal. Da war ich mit Karin zum Weihnachtsmarkt und übernachtet haben wir auf der Rosstrappe. es war unbeschreiblich schön. So, nun starten wir in die neue Woche. Ich wünsche allen, wir treffen diese Woche nur nette Menschen, erleben ein paar schöne Momente. Ich grüße Euch alle ganz herzlich, Siegfried |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Annette,
dein Einkaufsbummel war klasse, ich habe beim Lesen laut gelacht, weil ich mir alles so bildlich vorgestellt habe. Aber meine Hochachtung: 8 Stunden Einkaufen - das ist wirkliche eine tolle Leistung. Ich bin bereits nach 3 Stunden völlig erledigt und ich glaube ich bin genauso alt wie du. Schön ist, dass ihr auch noch was gefunden habt. Ich habe in diesem Jahr noch eine Hochzeit vor mir, da brauche ich auch noch was Passendes, aber erst im Dezember. Hat ja noch Zeit. Hallo hier anderen alle, wie geht es euch so. Das Wetter ist ja ganz prima und ich muss sagen, irgendwie fällt es einem leichter zu leben, wenn die Sonne scheint. Mein Trauertier lässt mich zur Zeit ziemlich zufrieden, kommt aber immer wieder, wenn ich gar nicht damit rechne. Geht es euch auch oft so, dass manchmal völlig belangslose Dinge oder Worte von anderen Menschen euch völlig aus der Fassung bringen? Oft wieder geht es mir so gut, dass ich schon denke, jetzt hast du es geschafft und dann wieder so was. Na, vielleicht ist das ja auch einfach normal so, muss man eben mit leben. Wünsche euch allen eine schöne Woche und wie Bernhardiner gesagt hat, dass nur liebe Menschen um euch sein werden. Illy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Siegfried, hallo alle,
grüße Quedlingburg von mir, dorthin haben mein Spatz und ich unsere Hochzeitsreise gemacht. Ja Illy, mir geht es auch so, da erwähnt Siegfried einfach irgendeinen Ortsnamen und bei mir beginnt das große Heulen! Übrigens zum 10. Hochzeitstag waren wir mit unseren Jungs noch einmal dort und haben gemeinsam den Harz erkundet. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche Carmen
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne durch jenes Übermaß von Nacht getrennt, das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt und an dem Fernsten sich erkennt. R.M.Rilke Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin reichlich nervös. Irgendwie ist es erst heute morgen wirklich bei mir angekommen. Obwohl meine kleine Große schon seit Wochen kaum noch aus ihrem Zimmer kommt. Endspurt. Morgen beginnt das Ende ihrer Schulzeit. Abi und ich kann es tatsächlich nicht fassen. Und mal wieder überlege ich: Wie war es bei den anderen? 2003 war der Älteste dran. Ich weiß, dass ich im Büro kaum Konzentration fand, meine Gedanken bei meinem Kind. Ich habe mitgefiebert bis endlich Wochen später nach dem Mündlichen die Erlösung kam: Bestanden. Ich weiß noch, dass wir noch eine Riesenflasche Champus hatten (ja Bruni, hab ich auch mal gehabt zum 40. geschenkt bekommen) und die haben wir geöffnet und Gläser auch über den Balkon den Nachbarn gereicht. Damals war unsere kleine Welt noch in Ordnung, Glückseligkeit, Gleichklang, uns konnte nichts und niemand was... 2006 war meine Große dran. Ich weiß, dass ich auch damals hier geschrieben hatte. Aber wie war es? Wie war der Tag, als ich sie verabschiedete, er ist nicht mehr präsent, weg, wie so vieles in meinem Kopf seit Claus gestorben ist. Die Zeit dazwischen, sie fehlt in großen Teilen. Ich kann mich nicht erinnern, wie hat sie gelernt, wie war sie drauf, wie habe ich den Morgen ihrer ersten Prüfung verbracht. Keine Ahnung, vermutlich musste ich Dummkuh ertragen, aber das musste ich damals ja leider noch jeden Tag. Und nun ist schon 2009 und mein drittes Kind geht morgen in die Abiprüfung. Und ich bange mit ihr, weiß, dass ich im Büro nicht wirklich anwesend sein werde. Wie kommt es, dass mir von vor drei Jahren so viel fehlt und mir heute so bewusst ist, was morgen passiert? Ist es, weil meine Welt wieder so heil ist, wie sie nach dem Tag X sein kann? Dass mich der Alltag wieder interessiert, jedenfalls meistens, und dass ich weiß, dass ich als übriggebliebener Teil Eltern stolz darauf sein darf, dass unsere Kinder gemeinsam mit mir weitergemacht haben. Dass Claus - sofern er uns sieht und das wünsche ich aus tiefstem Herzen - stolz auf uns ist. Dass wir ihn durch unsere Art zu leben weiterhin in unserer Mitte haben, seinen Plan vom Leben so gut wie möglich umsetzen. Eine Magnum Flasche Champus habe ich diesmal nicht. Aber eins verspreche ich: Wenn es vollbracht ist wird eine Rakete fliegen. Und so heißt es morgen Daumen drücken und ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von eurer Seite. Lasst euch nicht ärgern! LG Andrea
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
@AndreaS, auch ich drücke Deiner kleinen Großen ganz feste die Daumen fürs Abi. Sie wird es sicher schaffen!! Bin im Moment nicht so gut drauf, sitze aber jeden Tag mal hier am Stammtisch und höre Euch zu. Viele liebe Grüße an alle, Anemone
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andrea,
natürlich werden die Daumen gedrückt. Man muss die Kinder unterstützen wo immer es geht. (die Mum's natürlich auch) Und eine MangnumFlasche - die kannst du bei mir abholen. Ich hab noch eine im Keller, alleine ist es doch ganz schön viel und auf Party hab ich im Moment auch keine Lust. Ich stell sie schon mal kalt. Deine kleine/große Tochter macht das schon - ich wünsch ihr alles Gute - und dir auch. Ireen
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
Anette über deine Eikaufstour habe ich herzlich gelacht. Habe sowas ähnliches mit meiner Freundin bauch hinter mir. Ich brauchte ein Outfit für eine Konfirmation. Der Enkel meines verstorbenen Lebensgefährten hat Konfirmation. Überigens ich war noch nie auf einer Konfirmation. Also die Frage was zieht man an. Also eine Cremfarbene Blusenjacke mit einem feinen Braunen Streifen bwäre vorhanden Ein braunes Oberteil wäre auch vorhanden. Fehlt eine braune Hose. Man sollte ja meinen das so etwas in Bremen zu finden wäre.Sind dann aber doch bnach Oldenburg gefahren. Dort habe ich dann gleich zwei Hosen gefunden. Sagt dann meine Freundin zu mir: in deinen heißgeliebten Klettturnschuhen kannst du da natürlich auch nicht hingehen.Konnte sie aber davon abbringen jetzt auch noch Schuhe zu kaufen. Im Gegesatz zu vielen Frauen hasse ich Schuhe kaufen. Bei meinem verstorbenen Schatz war das so dass wir in den Schuladen rein sind. nEr sich kurz orientiert hat 3 Paar Schuhe für mich ausgesucht hat,(er wusste immer genau was ich wollte und brauchte)ich habe die Schuhe dann anprobiert und ein Paar von den dreien war es dann. Alles in allem war der Schuhkauf eine Sache von 20 Minuten. Habe aber dann durch Zufall hier in Bremen noch Schuhe für die Konfirmation gefunden. Also kann ich jetzt am Wochenende in einem schönen Outfit da hingehen. Wie kann man eigentlich auf solch hohenbAbsätzen laufen? Ich glaube mit meinen fast 60 Jahren brauch ich das auch nicht mehr zu lernen. Trotzdem die Farbe ist nicht schlecht. und solche sind bequem aber KonfirmationsuntauglichEin schönes Wochenende wünscht euch allen Erika |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo in die Runde,
niemand da? Alle beim Shoppen oder ist das Wetter zu schön? Hier sieht es von drinnen gut aus und wenn man raus geht ist es einfach kalt. Bis dann Ireen
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|