![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Tina!
Ja, ich finde es immer wieder bewundernswert mit welcher Ausdauer du das alles meisterst. Die Bilder vom Rosenbeet sind cool, freu mich schon auf die nächsten wenn alles blüht. ![]() Du hast recht, man muss alles meistens so nehmen wie es kommt, hat dein Mann einen guten Tag, freust dich wie ein Schneekönig, hat er einen schlechten, okay dann ist morgen vielleicht ein besserer. Drück dich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hey dani, bin gespannt auf deine fotos vom garten. bis sie hier blühen, wirds wohl mitte juni. dann zeig ich sie her.
![]() huhu desi, ja, daß mit der ausdauer ist son ding. stetes meckern höhlt sogar meinen mann ![]() ![]() gestern hab ich ihm das neu angelegte rosenbeet gezeigt. er findet es sehr schön, sagt er, aber ich merke, daß er garnichts damit anfangen kann. na vllt. bringts ja was, wenn sie blühen. denn er liebt(e) ![]() nun hab ich auch den antrag bei der kasse eingereicht, daß die pflegerin wegen der dementenbetreuung zum teil bezahlt wird. das sind pro woche 2 std. rückwirkend ab febr. ist doch auch schon was. hier gießt es grad aus kübeln, was für die rosen nur gut ist. dann bis denn, ihr lieben, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo röslein :-)
finde ich gut, dass du das eingereicht hast!! Fände es ja noch besser du würdest dir mehr hilfe holen kann aber deine argumente verstehen. habe oft angehörigengespräche denen es aehnlich wie dir ergeht ;( schwer, da das "richtige" zu raten, was ist schon richtig und was falsch? hier ist es grau und trübe aber morgen scheint bei uns beiden bestimmt wieder die sonne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu ylvalein,
und wie die morgen scheint - aus allen knopflöchern. dann gehts, wenigstens bei dir: hinaus in die ferne, mit butterbrot und wurscht, a fassl am buckel, des geht fürn ersten durscht. biba, tina ui, hier donnerts gard.
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Tina,
ich hab so kein Händchen für Blumen. Bei mir gehen immer alle ein ![]() Aber ich liebe auch Rosen, aber auf einem Balkon haben Rosen ja nicht so den richtigen Platz. Finde ich gut, dass du schon mal einen Antrag gestellt hast. Ich bin der Meinung, man sollte immer das beantragen, was einem zu steht. Und wenn es nur noch die kleinste Hilfe ist. Dies habe ich durch die Krankheit meiner Mam gelernt. Hier scheint die Sonne. Warm ist es noch nicht so richtig, aber es wird wärmer und in der Sonne ist es schön. Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
oje, sitze hier und warte auf den doc. mit meinem mann stimmt irgendwas garnicht. er redet fast nicht, nur angefangene sätze, starrt einen fleck an der wand an, mich garnicht und kaut ständig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tina,
owei,ich hoffe sie sind sofort da und es ist nicht so schlimm. Weiß grad nicht was ich schreiben soll. Denk an dich!!! Und drück die Daumen. LG Heike P.s. dieses kauen kann eine nervensache sein