![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
gestern mußte die Bauchwunde wieder geöffnet werden weil eiter drin war....nun soll das offen bleiben....mal sehen wie es weitergeht
|
|
|||
|
|||
![]()
eben hat sie bescheid gesagt das sie heute nochmal in Narkose gelegt wird weil sie angeblich versuchen wollen die wunde zu schließen ......seltsam auf einem Samstag und gestern noch nicht die rede von
|
|
|||
|
|||
![]()
ich verstehe es nicht so richtig .....nun wurde doch nur gespült ...4 Ärzte dabei ....seltsam....
|
|
|||
|
|||
![]()
so nachdem sie mit offener wunde nach hause geschickt wurde....hab ich ihr die letzten wochen die wunde jeden tag ausgeduscht und mit Algenat gefüllt so das die wunde gut geheilt ist ( klitzekleiner spalt ) noch ...aber das schaffen wir auch noch...mittlerweile hat sie 6 Chemos hinter sich..jede woche eine über 24 Std...mit
5 - Fluorouracil Irinotecan Avastin seid der Chemo letzte woche ging es ihr so schlecht das wir sie am Sonntag ins KH gebracht haben....essen ging gar nicht es kam alles im hohen bogen wieder raus ....der Magen brannte und Durchfall auch noch dazu ....Fortimel Drinks war eigendlich das was meist drin blieb....nun wollen die morgen trotzdem mit der Chemo weiter machen und den Magen untersuchen...hoffendlich findet sich da nicht noch was.... die Leber wurde zwischen durch geröntgt und man sagte uns das die Metas sich verkalken.....aber sie ist so schwach ..liegt immer nur und kann sich nicht auf den Beinen halten....es ist schlimm Geändert von SRK1 (22.06.2009 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
so heute morgen war eine Magenspiegelung und man hat ihr gesagt sie hat eine Magenschleimhaut entzündung......
|
|
|||
|
|||
![]()
Liest das hier überhaupt jemand.....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe SRK1,
ja, ich lese es und bin bestürzt, wie schlecht es deiner Stiefmutter geht. Mein Mann hat auch Darmkrebs mit vielen Metastasen in der Leber, Bauchfell und Lunge. Er bekommt die gleiche in etwa die gleiche Chemo wie deine Stiefmutter. Ihm geht es körperlich und seelisch recht gut. Am Freitag beginnt der 4. Zyklus Chemo. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es deiner Stiefmutter bald besser geht und man etwas gegen die Magenschleimhautentzündung machen kann. Viel Kraft euch Elbi |
![]() |
Lesezeichen |