![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
du bist echt unglaublich! Dass es dir heute besser geht, davon bin ich ausgegangen - aber topfit, das schaffst wohl nur du. Einfach toll! Trotzdem hoffe ich, dass es dir gelingt, jetzt ein bisschen zu entspannen. Und dass du genug zu essen ergatterst ... Liebe, frohe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
![]() was bin ich glücklich und froh, dass es Dir schon wieder so gut geht. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Was heißt hier 3 Brötchen sind zu viel. Wenn man Corti bekommt, reichen die man gerade. Mach weiter so!!! Das 2 Stunden still liegen, stelle ich mir schon sehr grausam vor. Ich umarme Dich! ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben!
![]() ![]() ![]() Wieder zu Hause!! Ach, ist das schön! Meine Schwägerin war so gut, mich um 09.30h abzuholen, dann schnell ein bischen was fürs Wochenende einkaufen und dann nur noch auf die Liege auf den Balkon. Fühle mich nun richtig erholt! Das Krankenhaus kann ich wirklich nur empfehlen - also falls einmal jemand eine Stereotaxie braucht oder andere Strahlentherapie, Chemo oder was weiß ich.... es gibt dort scheinbar alle Möglichkeiten (außer PET) und eben auch eine interdisziplinäre onkologische Station, auf der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Naja, und auch die Cafeterria sollte man nicht unerwähnt lassen. Diese Büffets für 2 Euro am Abend sind wirklich klasse!!! Habe 2 Fischabende eingelegt mit Aal, Lachs, Makrele, Brathering und Schillerlocken, dazu das sonst Übliche, frischen Salat und 1 Getränk. Finde, das ist kein Nepp und hilft den Cortigeschädigten!!! Im Übrigen finde ich nicht, dass ich besonders tapfer war!!!! Erstens hatte ich ganz schön Schiß und zweitens war es ja wohl für mich das einzig Sinnvolle, was im MOment gemacht werden konnte. Also will man doch da durch, um diesem Mistsch++++ßtier mal wieder richtig was auf den Deckel zu kloppen. Das macht doch automatisch ehrgeizig!!!! Als ich da so auf der Liege lag und die Minuten einfach nicht vergehen wollten, habe ich immer nur gedacht, wie würden all die anderen lieben Betroffenen das wuppen???? GENAUSO!!!! Weil jede/r von uns leben will, weil jede/r seine Chancen nutzen würde und auch wollte....geht also gar nicht anders - und der Wunsch nach Leben hilft da ungemein!!!! Danke euch noch einmal unendlich und wünsche ein tolles Wochenende mit viel Licht und Sonnenschein!!!!! Herzlichst Beate ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
![]() natürlich hast Du recht, jede und jeder von uns Betroffenen hätte das wohl gemacht, weil wir leben wollen. Ich bewundere Dich trotzdem, weil ich mir genau vorstellen kann, wie scheußlich das Löcher in den Kopf bohren und das Stillliegen ist. Danach ist man, wäre ich jedenfalls, erstmal völlig mit den Nerven fertig. Ich weiß gar nicht, ob ich geheult hätte oder wie ich damit fertig geworden wäre. Du hast das großartig gemacht und dafür darf ich Dich bewundern und tapfer finden. Das Büffett für 2 Euro klingt ja super duper. Da ist man ja fast gerne da, auf alle Fälle ißt man gerne da. So viel leckerer Fisch! Dir wünsche ich einen ganz tollen Sonntag schön zu Hause auf dem Balkon. Ich umarme Dich Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
wie schön, dass du wieder zu Hause bist! Habe schon auf ein Lebenszeichen gelauert. Und "gut erholt" - noch schöner. Versuch mal so weiterzumachen. Und natürlich bist du tapfer. Wer keinen Schiss hat, ist nicht tapfer, sondern bloß blöd. Wer tapfer ist, steht es durch. So wie du. Was mich interessieren würde: Hast du dich in der Schilderung des weißen Raben wiedererkannt? Oder war es schlimmer? Einen sonnigen Sonntag wünsch ich dir! Auch wenn du jetzt erstmal nicht in die Sonne darfst. LG Bettina PS: Dass die da Schillerlocken anbieten, finde ich völlig daneben. Der Dornhai gehört zu den zehn am meisten vom Aussterben bedrohten Arten überhaupt. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
![]() also diese Behandlung liest sich für mich gruselig. Respekt! Mir geht es auch so, dass ich während -oder vor- einer Behandlung an die Freunde hier denke. Uns verbindet ein Traum, ein Ziel. Träume können wahr werden und Ziele kann man erreichen. Dieses Band ist sehr stark. Das wuppen wir. Bis bald Gitta |
![]() |
Lesezeichen |