Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 25.04.2009, 00:47
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle,
ich hoffe einfach mal, dass wir alle dieses Wochenende ein klein wenig geniessen oder ertragen können, jeder auf seine Weise- der eine mehr, der andere weniger!
Andrea, hab auch Däumchen gedrückt und an Euch gedacht- und mir dabei gedacht: werde ich jemals eine Abi- Feier erleben? Mein Großer hört jetzt im Sommer nach der 11.Klasse auf, keine Lust mehr auf Schule! Er hat 5 Bewerbungen geschrieben, 2 Ausbildungsplätze angeboten gekriegt und sich für eine kaufmännische Ausbildung bei unseren Rheinisch Westfälischen Elektrizitätswerken entschieden! Mir wäre die Ausbildungsstelle bei der Gemeinde als Verwaltungsfachangestellter lieber gewesen, aber ist seine Entscheidung- muss ich akzeptieren! Und mein Mädchen tut sich viel schwerer beim Lernen, hat aber mehr Ehrgeiz- ok, schaun wir mal, was da noch kommt! Hab jetzt für sie erstmal Karten fürs Silbermond Konzert in Oberhausen geordert, kriegt sie zur Konfi von mir- hab dabei auch ein bisschen an mich gedacht, grins, möchte die Erste sein, mit der sie ein Rock/Pop Konzert besucht! Bin ekelig selbstsüchtig, nicht wahr? Aber würde auch mit mir reden lassen, sollte sich da was anderes ergeben...- obwohl Silbermond würd ich mir schon gerne gönnen!!!
Und sonst? ...Hab am Dienstag meinen Arbeitsplatz geräumt, war mein letzter Tag als Techn. Angestellte, mir standen noch ein paar Tage Urlaub zu! Meinen PC bereinigt, private Mails gelöscht, Tabellenbücher eingepackt- werde ich sie jemals noch brauchen? Wahrscheinlich nicht wirklich! Ja, war irgendwie ne schöne Zeit, 2 Jahre und 2 Monate, in dieser Klitsche mit einem Choleriker und einer Domina- hatte manchmal etwas beruhigendes an sich, jeden Monat zu wissen, woher man sein Geld bekommt! Wirklich schönes arbeiten allerdings, war es nie! Also nehm ich alles mit, schleppe meine Pflanzen zum Auto, hätte sie auch dagelassen, aber die beiden hätten sie schnell totgekriegt- auf dass, unser Dschungel zu Hause noch grösser wird! Räume meinen Schreibtisch leer, finde Knäckebrot und Schokolade- passt wirklich gut zusammen, allerlei Zeugs was man nicht braucht! Und finde einen Zettel mit einer Telefonnummer drauf, hab ein flaues Gefühl im Magen und starre wie blöd auf diese 9 Zahlen! Denke mir, ja, war ne schöne Zeit- mal wieder Herzklopfen spüren- und ne Menge Mißverständnisse- ok, auch das ist Vorbei!!!
Vorbei...hab das Gefühl, irgendwann ist immer alles vorbei!? Aber wie war das noch...jedes Ende ist ein neuer Anfang? Ok, machen wir mal wieder was anderes, mit der Ruhe ist es erst mal wieder vorbei! Heute war mein erster Arbeitstag bei unserem Spargelbauern, man hat mir die Spargelschälmaschine anvertraut! Wow, ist das jetzt ein Auf- oder Abstieg - grübel, grübel??? Mit Ihrem techn. Verständnis schaffen Sie das schon!!! Ich mache mich um 8 Uhr auf den Weg nach Düsseldorf, hänge mir das Landfrauenschürzchen um, setze Kompressor, Pumpe und 16 Schälmesserchen in Bewegung und begeistere Menschen mit so einer dämlichen Maschine! Und bin nach 11 Stunden total kaputt- mir ist beim Nachhausekommen nach Luft, und ich mache noch einen Dämmerungsspaziergang mit den Wuffs, sitze im Wald auf UNSEREM Baumstumpf und denke mir, was ist das für eine verrückte, beknackte Welt...was wird hier aus mir? Von khakifarbenen Cargo- Hosen zu Jeans und Arbeitsschuhen zum Cocktailkleid und Pumps zur Landfrauenschürze und was kommt dann...? Keine Ahnung, mutig bin ich aber- wie gesagt, verrückte Welt!
Übrigens, letztens hat mal jemand zu mir gesagt, dass ich eine total interessante Frau bin (???), häh, bin ich das wirklich? Leider konnte er nie kennenlernen, wie interessant ich wirklich bin, weil er mich nur gelangweilt hat, aber wahrscheinlich auch besser so...Grins!!!
Gute Nacht, ich muss jetzt in die Falle und morgen feiern wir 3 Knoblauchhochzeit (33 1/3 Jahre) bei Freunden in Celle und ich freu mich mal wieder vor allem aufs Essen, schrecklich oder....bin ausgehungert nach vielem- aber vor allem nach leckerem Essen! Dickes Grins!!!
Schlaft schön und guten Morgen
Annette
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55