![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu meine liebe Ela...
es war sooooooooooooooo schön mit Dir mal wieder zu phonen.. Tat richtig gut!!!! ![]() Ich wünsch Dir noch ne schöne Woche, und lass Dich nicht unterkriegen!!! KNUDDLLLLZZZZZZZZZZZZZZ
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Desilein....
ja, ich lebe noch.... ![]() Wie gehts Dir???? Was gibts neues aus Duisburg?? Bist immernoch so ein Workaholic???? ![]() Ich wünsch Dir was.... Liebe Knuddelgrüsse von mir zu Dir!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schnecke,
fand ich auch soooooooo schön! Müssen wir öfter machen. Vielleicht können wir feste Tage einrichten, damit wir nicht wieder so lange damit warten. Ich hoffe, das Grillen war schön... Knuddler ![]() Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Elamaus...
das ist eine gute, gute Idee.... Müssen wir uns nur noch auf einen Tag einigen.. ![]() Ja grillen und Nudelsalat waren supi..und bei Euch?? Dicken Schamtz!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Danilein,
grillen bei uns war auch super. War danach völlig k.o., denn ich habe bis 15 Uhr noch geschrubbt. Und Schatzi ist dann auch auf dem Bett eingeschlafen, ich wollte nur 5 Minuten Augen entspannen ![]() Knuddler Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Dany!
Ach ja, mir geht es ganz gut soweit, hoffe bei euch ist auch soweit alles in Ordnung. Liebe Grüsse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben.....
ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende..mit viel Sonne am Himmel und im Herzen..... Drück Euch!!