![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
lach .. der kann noch froh sein das der mich nicht hatte .. ggg dem hätte ich richtig was in den tee getan
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja, ich Depp war damals noch nicht so ein böses Mädchen wie heute.
Heute würd ich ihm ein Rizinusfläschchen zurecht machen ![]() ![]() Aber ein Katzenkringelchen kann ich auch in Auftrag geben, hab nen Kater. belustigte Grüsse Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi äpfelchen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
man seit ihr fies
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paddygirl,
![]() seit unseren letzten Gespräch, weisst du inzwischen dass es doch " Camilla " gibt. Es tut mir sehr leid für dich, ich weiss es tut weh, gerade weil du immer für dein Mann da warst. Aber, es hat keinen Zweck, diese Ehe aufrecht zu halten. Putzfrau warst du für ihn lange genug! Jetzt soll sie nicht nur die schöne Zeiten mit ihn erleben, sondern auch mal den Alltag. Meine Geschichte kennst du, ich habe lange genug meine Ex- Männer, bei Fuss gestanden, und fast 30 Jahre meines Lebens damit vergeudet, ein paar Ehen aufrecht zu halten. Als ich mein Jetziger kennengelernt habe, kam bald der Krebs und obwohl er fast blind ist, ist er immer für mich da gewesen, und so sollte es in einer Ehe sein. Tu dass was du mir gesagt hast. Nimm dir eine kleine Wohnung!! Nicht erst wenn Bonnie nicht mehr ist, sondern gleich. Die erste Zeit ist schwer, aber so wie schon geschrieben worden ist - lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Tu es deine Gesundheit zu liebe, denn in so eine Ehe, wirst du zu Grunde gehen. Du bist stark, hast viel geschafft, und alles was noch kommt, wirst du auch schaffen!!! Liebe Grüsse, Christa. Wenn du mich brauchst, weißt du wie du mich erreichen kannst, bin immer für dich da. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
paddy ... das viel mir spontan ein , um dich in stimmung zu bringen
also .... mach mal die lautsprecher deines lappi´s auf volles rohr .. und dann klickste auf den link http://www.youtube.com/watch?v=ZBR2G-iI3-I |
|
|||
|
|||
![]()
geändert
Geändert von Paddygirl (03.05.2009 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr tollen frauen mit den noch besseren ideen;-))
ich sag es mal so,wenn ich 2003 keinen krebs bekommen hätte,wäre ich heute noch unglüklich verheiratet:-)) dann hab ich einen tollen mann kennengelernt (in der anfangsphase sieht man das noch so),dann kam meine ersten metas,er war bei vielen arztbesuchen da,hat mich während meiner chemo unterstützt....dann kam meine reha und seiner meinung war mit der reha wieder alles ok. wenn ich schwäche gezeigt hab,sagte er mir,das es doch so tolle medikamente gab,wir haben gelebt wie ein altes ehepaar...er kam von der arbeit,kaffee und couch...ich dagegen hummeln im po,was er nie verstanden hat....wo ich sagte,das ich angst habe,etwas zu verpassen...nicht aufgrund von dem tod,eher wieder eine therapie machen zu müssen...es hat sich nix geändert....also getrennt... nach acht wochen trennung hab ich von meinen lebermetas erfahren....nu sag ich mir,das ich während meiner therapie nu den mann fürs leben finden werde...SOH!! ich finde,das jede erkrankung für mich einen sinn hatte,eben anders zu denken und mal hinter den "fassaden" zu gucken! ich wünsche euch allen den mut,EUREN weg zu gehen,der euch gut tut... lg daniela