AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Birgit,
danke, dass du mir geantwortet hast. Also, ich hatte ja im letzten Jahr dieses Wasser im Bauch (Aszites), was ja dann mit OP und Chemo als EK erkannt wurde. Nach Beendigung der Chemo war mein TM runter bis auf 35. Das war Anfang Jan 09. Nun, da er wieder steigt, habe ich mich natürlich auch im Internet informiert, wie es weiter gehen kann. Mit den Ärzten in der Charite habe ich auch schon telefoniert, wegen einer Studie. Aber die sind entweder voll, oder ich passe nicht hinein. Bei mir ist es ein Frührezidiv und ich bin unter 65 Jahre. Da gibts zur Zeit nichts. Sie meinten event. in einem halben Jahr. Aber, ob ich dann da rein passe? Na egal, werde mich nochmal bei meiner Gyn. erkundigen. Ansonsten habe ich Vitamin B-Komplex bekommen, gegen die "Toten Füße" und ein Selenpräparat - Cefasel 300 -, soll gut sein.
Nachsorgen und/oder Vorbeugen, das macht ein wirklich zu schaffen. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm, der einen event. weiterbringt. Wenn es einen klaren Weg zur Heilung gäbe, wäre es wohl auch für die Psyche besser. Aber so müssen wir wohl alle weiter die Höhen und Tiefen durchmachen.
Ich wünsche dir und allen anderen viel Durchhalteververmögen.
Liebe Grüße von
Regina
|