![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Arabella, lieber Rudi,
seid ganz lieb von mir ![]() ![]() ..mir fehlen die richtigen Worte. Bitte verzeiht mir, dass ich so selten poste, wo ich doch wirklich soo oft an euch denke und mir zig Fragen stelle, wie zB. ob Mercis irdische Hülle beigesetzt werden konnte oder ob nun Ruhe in Familienstreitigkeiten eingekehrt ist, ob ihr von irgendjemanden Unterstützung erfahrt oder wie es euch beiden gesundheitlich geht, oder....oder..... Versuche es grad wieder zum x-ten Mal.... will euch was schreiben... und lösche es wahrscheinlich wieder.. ![]() Freue mich, irgendwann (wenn es eure Zeit/ Umstände überhaupt zulassen) wieder mehr von euch zu hören. ![]() Lara.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ... naja es geht uns momentan nicht sehr gut ...
Meine Mutter gehe ich so oft wie möglich besuchen ... vor allem morgen, da ja Muttertag ist ... Ich freue mich schon auf den Sommer, denn da kann ich in ihre Heimatstadt fahren ... so habe ich das Gefühl, dass sie dort auch bei mir ist und dieser Ort macht mir Freude... ich hoffe, ich darf auch dieses Jahr hin ... Ich hoffe, es geht euch allen gut soweit ??? Vergisst niemals ... der geliebte Mensch lebt in euch allen weiter .. sowie meine Mutter ... die Person lebt in unseren Gedanken und Träumen weiter ... lg, Arabella |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Arabella,
wie könnte es euch auch gut gehen? Ja, morgen ist Muttertag und du hast Merci, deine liebe Mutter , im Herzen ![]() Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft die nächsten Tage und Wochen . Ich umarme euch Petz59
|
||||
|
||||
![]()
liebste arabella,
ja, es ist sehr traurig, und im besonderen morgen, muttertag, da werdet ihr sicher noch trauriger sein. es gibt keine tröstenden worte, ausser, dass deine mum so sehr hat leiden müssen, jetzt kann sie vom himmel ohne schmerzen auf euch herabblicken. warum solltest du denn dieses jahr nicht in den heimatort deiner mutter fahren dürfen? ich glaube nicht dass dein vater etwas dagegen hätte. darf ich dich fragen von wo deine mutter stammt? grüss mir auch ganz lieb deinen vater und ich wünsche euch für morgen die kraft ruhig und in frieden mit der welt weinen zu können. in gedanken oft bei euch umarmt dich von herzen brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Ja der Muttertag war sehr schwer, aber wir haben uns um ihr Grab gekümmert und versucht mit unseren Herzen an sie zu denken ... Meine Mutter stammte aus Prijepolje, einer Stadt in Montenegro. Diesen Sommer werd ich warscheinlich wieder hinfahren und versuchen etwas über ihrer Jugendzeit herauszufinden ... Lg Arabella ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe arabella,
das ist schön dass ihr euch so liebevoll um das grab kümmert aber vor allen dingen dass ihr sie in gedanken IMMER bei euch habt. deine mutter stammte also aus montenegro, das liegt unter anderem direkt an der grenze zu rumänien, von dort stammte mein vater. er wohnte bis zu seinem tod in bukarest. sicher wirst du in prijepolje vielen erinnerungen nachgehen können. ich wünsche dir ganz viel erfolg dabei. und immer daran denken: wenn dir zum weinen ist, dann weine, aber wenn dir mal zum lachen ist, dann lach auch. bitte grüss ganz lieb deinen vater. er war so furchtbar stark die ganze lange schwere zeit und jetzt muss er dringend seine kraftreserven wieder auffüllen. ich denke oft an euch brigitte PS: ich hab immer vergessen dir, liebe arabella, auf deine nachfrage, wie es "uns" allen geht, zu antworten. für mich kann ich sagen, ich hatte gerade meine halbjährige nachuntersuchung und es war alles ok. mein port wird am 23.5. entfernt weil er anfängt schwierigkeiten zu verursachen. er steht sehr über der haut am rechten schlüsselbein und es könnte passieren dass die haut reisst. danke dir für deine liebevolle anteilnahme trotz deiner trauer ![]() Geändert von brigitte1901 (15.05.2009 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |