![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben,
danke für die liebe Aufnahme hier. Ich hab grad mal eine Frage an Euch. Ich mache mir im Moment mind. 1 x am Tag rohe Paprika, Tomate, Zwiebel, Gurke mit einem Kräuterwürfel und Öl. Sagtmal, wieviel Öl kann ich denn wohl ohne schlechtes Gewissen nehmen? Wir nutzen zu hier nur Sonnenblumenöl. Oder sollte ich ein anderes nehmen? Zum Abnehmen möchte ich im kleinen Anfangen, da ich Diäten eh nicht durchhalte. Also, das was ich - dank Tamoxifen ![]() Das Rezept mit den Himbeeren und das mit dem Spargel in der Folie hab ich mir gleich ausdrucken lassen. Die Brathändel schwirren jetzt mit Spargel und Himbeeren durch die Gegend. Lieben Gruß Marianne |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Moneypenny.. Ich benutze oft gar kein Öl mehr. Früher als ich noch aufpassen musste nicht zu dünn zu werden, ![]() Das war sehr lecker. Nachdem die dünne Lebensphase vorbei ist, rühre ich das Pulver mit Milch an. Wenn man bedenkt, dass 100 g Öl fast 900 cal. haben, Vollmilch dageben nur 67 Kal. ergibt das eine deutliche Einsparung. Es gibt verschiedene Sorten, ich nehme am liebsten das für Tomatensalat. Das verwende ich auch für gemischte Salate. Porbiers einfach mal aus. Viele Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Menno ist das Leben aber hart
![]() Susie, Nimmst Du wirklich Milch für den Salat? Hab ja alles zuHause, werd das heute abend mal testen. Die Knorr-Salatwürzungen finde ich auch sehr lecker. Ich nutze im Moment Gartenkräuter oder ItalienischeKräuter. Ich hab mir heute einen Ordner gekauft in dem ich die Rezepte abhefte damit ich nicht immer nur alles aus Zeitschriften oder hier ausdrucke sondern auch mal geordnet habe. Ich möchte nicht so wie Iris, auf die Dinge oder Kombinationen die ich gerne mag verzichten. Dazu bin ich zu sehr Genießer :-). Habt Ihr noch einen Tipp für mich wie ich diese Holländische Sosse für Spargel "entschärfen" kann? Meine Brathändel schwirren im Moment nur noch mit Spargel durch die Gegend. ![]() Lieben Gruß und Danke dass Ihr diesen Thread aufgemacht habt Marianne Geändert von moneypenny (09.05.2009 um 19:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |