![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika
![]() das ist doch wohl ein sensationelles Ergebnis!!!! Man, wie ich mich für euch freue!!! Da könnt ihr die nächsten 3 Wochen locker abwarten.....ich finde, dieses Ergebnis ist mindestens 2 Eis wert. Richte deiner Mama bitte die herzlichsten Wünsche aus.....ich hoffe, sie kann diese Situation richtig genießen. LG Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und auch HIER noch ein Beweis dafür (wie schon von mir woanders geschrieben):
Unser Daumendrücken hilft!! Meine Güte, was ein Massel - ich freu mich riesig mit dir, und deiner Mama! Drück dich mal dolle, und schubs dich ein bischen hoch in die Luft - toll!!! erleichterte und erfreute Grüsse vom Blümchen!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
heute machen wir ein Fass auf. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich freu mich!! ![]() Ganz liebe Gruesse, auch an Deine tapfere Mama, Sarah
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika,
ist doch ein SUPER Ergebnis. Freue mich riesig mit Euch!!!! Viele liebe Grüsse auch an Deine Mama Gabi ![]()
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
ist das schön! Nicht nachweisbar - ein Traum! Ich freu mir ein Loch in den Bauch! LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
sitze hier gerade bei der Chemo rum und lese ein bisschen im KK. Dein Beitrag erfreut mich mächtig!!! Große Klasse!! Ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika,
ganz große klasse, weiter so. LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
wie schön, dass ihr endlich mal ein gutes Ergebnis bekommt. Ich freu mich mit euch. Liebe grüße Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() Euch allen noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön. Von mir und von Mama. Sie war gestern ganz gerührt und sie hat immer wieder davon gesprochen, wie froh sie ist, und wie groß die Anspannung vorher für sie war. Heute muss sie ja wieder zur Chemo und morgen gibt es dann 2 Beutel Blut. Sie hat dort eine Frau (auch Patientin) getroffen, die ihr die Bluttransfusion auch nochmal "schmackhaft" gemacht hat. "Warten ´se ma ab junge Frau, wenn ´se datt Blut von so nem feurigen Italiener kriegen....haaaa...da tanzen se aber Tango ![]() ![]() So, ich werd jetzt mal den kleinsten Zwerg wecken. Abends mag er nicht einschlafen aber morgens ![]() Bis später Euch allen einen guten Tag Annika |
|
||||
|
||||
![]()
Das hilft meistens ganz flott, mit dem Blut - meine Erfahrung.
![]() Wünsche dir und deiner Mama (grüß mal schön!) einen sonnigen Tag! ![]() Blümchen
|
||||
|
||||
![]()
Dir auch mein liebes Blümchen
![]() Dankeee Annika |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es muss Murmeltierblut gewesen sein. Sie schläft und schläft und schläft ![]() Ach, wenn es ihr gut tut, soll sie sich schön erholen und ausschlafen. Die Woche in der sie die Chemo bekommt, ist verständlicherweise immer sehr anstrengend. Das extrem frühe Aufstehen, die ganze Belastung der Chemo usw. usw. Ist ja Stress pur. Den Zyklus hat sie dann heute durch und überstanden. Wir haben hier, wie soll es auch anders sein, wiedermal einen fiebrigen Infekt. Hoffe, das schleicht sich bald wieder. Liebe Gabi, wie geht es Dir denn? Ich hoffe die NW vom Vincristin sind nicht mehr so arg. So, nun lese ich quer und wünsche Euch allen einen schönen Tag. Seid lieb gegrüßt Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
du bist echt unbezahlbar! Murmeltierblut! Ich glaubs nicht. Mit dem Stress hast du natürlich Recht. Die Angst vor dem CT kam ja noch dazu. Euch allen wünsch ich gute Besserung! Liebe Gabi, ich wüsste auch gern, wie es dir geht. Ich hoffe bloß, es ist kein schlechtes Zeichen, dass du dich so in Schweigen hüllst. LG Bettina |
![]() |
Lesezeichen |