![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle an alle
![]() Koffer sind weg und ich reise dann auch bald an ![]() @Nordlicht hoffe du bist gut angekommen und Angie hat dich herzlich empfangen. Freu mich schon drauf euch persönlich kennen zu lernen ![]() Angie,ich meld dich dann noch mal,weißt ja wieso.... Na Anne bist schon aufgeregt ![]() Ich freu mich schon sooooooo Also bis denny und liebe Grüße von der Nordsee Bine |
|
||||
|
||||
![]()
Na ihr
![]() grade war der nette Mann von Hermes da und hat meine sauschweren Koffer abgeholt ![]() Noch fünf Tage, dann gehts los. Ich freu mich total und....JA!, liebe Bine, bin schon sehr aufgeregt. ![]() Ok, das Wetter könnte natürlich besser sein, aber das wird schon...... ![]() Irgendwie ist es hier ganz schön ruhig geworden, wie kommt`s? Wo sind denn die ganzen Utersum-Fahrer hin? Wie dem auch sei liebe Grüße und noch einen schönen Tag euch allen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle, das Nordlicht ist gut angekommen und wurde von Deeplady 1
sofort empfangen, incl. Tischreservierung. Bisher war alles positiv. Super Luft, nette Leute, die Einrichtung gefällt mir ebenfalls gut. Die Anwendungen werden auf den Reha-Patienten gut abgestimmt. Immer volles Programm, aber trotzdem noch Freizeit. Meine Koffer waren proppevoll, sind aber gut und heil angekommen. Dachte schon, dass sie unterwegs geplatzt sind. Man benötigt fast nur legere Sachen. Muss sagen, so toll habe ich es mir nicht vorgestellt. Persönlich merke ich den Unterschied zwischen Nord-u.Ostsee. War heute mit einer Clique 2 Stunden unterwegs, nur Strandspaziergang. Bin müde und die Beine sind schwer. Morgen machen wir eine Wattwanderung und am Sonntag eine Inselrundfahrt. Sehr gute Angebote, um die Nachbarinseln usw. kennenzulernen.Bis bald-Nordlicht-Uschi. huhu jo das war das Nordlicht! Ich hab nicht viel zu schreiben. Alles gut bei mir und es hat sich viel für mich getan. Bekomme nun mehr Luft als früher Wir halten schon Plätze für die Forum-Leute bereit, damit Ihr nicht so einsam seid. so nun trinken wir noch einen ![]() ![]() ![]() angie und uschi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Grüsse an Alle
![]() Halle alle noch "Älteren" Forumleute, also die von der Streikzeit März/April. Ich bin von Schönberg Holm zurück und war anschließend immer krank, Asthmaanfälle, Schwindelanfälle, schlechte Werte. Aber mit Schönberg/Holm hat das nichts zu tun. Mir hat es nach der ersten Woche dort sehr gut gefallen, auch wenn die Wege vom Zimmer sehr sehr weit waren zu den Essenzeiten etc. Die neue Klinik 2010 wird sehr schön. Man muss nur dann reinkommen, denn 2 Wohnhochhäuser bleiben bestehen. Ich lese gerade wie gut es Euch in Utersum geht bis auf die immer gleichen Probleme, aber die Frauen untereinander verstehen sich anscheinend gut, oder täuscht das? Angie ist wohl der Organisator für Lustigkeit und Freude bereiten.Euch alles Gute von Monika Sch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
huhu leute,
nun sind alle hier angekommen. nordlicht, viva und bine sitzen mit mir zusammen. hab ne woche nachschlag bekommen. so muss heut am vatertag zu einer anwendung. später mehr mfg angie |
|
|||
|
|||
![]()
moin Angie
Wieso hast nachschlag bekommen ,ach kann mir dat schon denken warst wieder so artig (grins) ganz lieben gruss an euch alle und lasst es euch gut gehen. gruss eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
huhu eva,
mir gehts nicht grad viel besser. kur war ok, aber ich fahre schon einen tag eher wieder nach hause. hier schreibt keiner mehr, sind ja entweder schon hier gewesen oder noch hier. freu mich nun auf zu hause. dienstag gehts nach hause. mfg angie ps. was macht die post an marvin? hat er das handy schon. bilder von der konfer sind supi geworden!!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |