![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo martina,
lieben Dank für die Auskunft. Schade dass wir nicht gemeinsam dort sind ![]() Alles Liebe Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich Fahre am 23.07.09 zur Klinik Sonneneck.
Ulrich |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrich,
das ist ja super. Wo kommst Du denn her? Ich komme aus dem schönen Rheinland aus der Nähe von Düsseldorf und werde mit dem Zug anreisen und Du? Mann haben wir ein Glück zu dieser Jahreszeit an die See zu dürfen. ![]() Liebe Grüße Silke |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
komme aus Dortmund und Reise mit den Auto an freue mich auch schon auf die See Gruß Ulrich |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrich,
na das ist ja nicht so weit von mir entfernt. Freue mich auf die Tage an der See. Bis dahin, liebe Grüße Silke |
|
|||
|
|||
![]()
vielleicht sehen wir uns ja.
Ich Fahre einen Hondacrv steht auf den Pakplatz wo die Raucherhütte ist kannst mir ja ein Zettel anbringen wo du dein Sitzplatz hast oder deine Fachnummer wenn du es möchtes. Gruß Ulrich |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrich,
das werde ich gerne machen. Der Antwort entnehme ich, dass Du schon dort gewesen bist? Vielleicht kannst Du mir zu den Zimmern raten. Ist es sinnvoll vorab um ein nicht so winzig kleines Zimmer aber mit Balkon zu bitten oder eher nicht? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Silke ![]()