Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2009, 23:09
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo,

ihr habt soviel geschrieben und mich so lieb gebeten , kann ja gar nicht anders als rauszukommen.

Oh je ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich danke euch von ganzem Herzen das ihr mir so lieb helft. Jeder kann natürlich seine Meinung sagen nur ist eben immer die Frage wie.

Nun bin ich also umgezogen,war grad im Darmkrebs,aber - upps,da bin ich ja nicht mehr.
Ich bin natürlich auch eine Angehörige , aber eben eine von einem Darmkrebspatienten und ich denke so ziemlich jeder hat auch mal über andere Sachen bei sich geschrieben,da es eben auch gute Tage gibt. Gott sei dank überwiegen sie zur Zeit.
Das ist auch alles was zählt und das was mir am allerwichtigsten ist.

Ich möchte und kann euch aber hier nicht alleine lassen und sehe auch keinen Grund denn so ganz falsch scheine ich nicht gewesen zu sein.
Eine Bitte habe ich gleich mal. Hope,die so mutig war öffentlich eine andere Stellung zu beziehen nicht anzugreifen.
Habe mit ihr nochmals laange ( man das war wirklich lang) geschrieben und denke wir haben es geklärt und sind uns einig das erstens eben doch Angehörige und Betroffene nicht immer unter einen Hut zu bekommen sind und aber,als allerletztes hier Streit hingehört.
Das wollte sie ebenso wenig wie ich und das war mir jetzt einfach nochmal wichtig zu sagen.

Ich muß aber zugeben das ich zwar verstehe um was es ging,ich aber nicht finde das es nur um solche Sachen wie die Handtasche ging.
Das war ein kleines P.s. unter einem langen Post.
Und in letzter Zeit ging es vielleicht nicht direkt um Darmkrebs,aber um den Tod von Mikes Papa oder Borderline bei meiner Freundin.
Für mich sind das einfach Sachen die mich sehr belasten und solche Tage wie die von denen ich auch berichtet habe wie am Beach sind genau die die mich dann wieder aufbauen und mir Kraft geben.
Im Endeffekt spielt alles zusammen,gehört zu meinem Leben!!

Man hätte mir auch gern mitteilen können,das ich bitte umziehen soll. Und auch ohne den Grund zu 100% zuverstehen und es einzusehen hätte ich natürlich gesagt,okay-schieb mich rüber.

Nun habe ich ganz plötzlich per Eilantrag (kennen wir uns ja aus inzwischen damit)meinen Koffer gepackt und mülle nun das Angehörigenghetto zu. Wer hatte das geschrieben? Also,tz..

Wahrscheinlich war heute eh ein einfach sch.... Tag.
Erst riesen Trouble auf Arbeit,weil die Heike dachte sie hat spät-hatte aber früh und somit war von 8 bis 12.30 KEINER da und der Laden zu!!
Bin mal gespannt was mir da noch blüht.
Hier war ich natürlich der Lacher des Tages und das mit meiner Laune.
Dann geht die Kaffeemaschine nicht und der Wechsler nun auchn nicht.
Flieger kommen alle zu spät so das mein Feierabend in weite ferne rückt.

Mike hatte heute BEsuch von der netten Tante der Aok, das ende vom Lied-er soll bis Ende Mai Berufunfähigkeitsrente beantragen!
Jetzt schon?? Ist das nicht zu früh?
Das heißt wohl es gibt bald noch weniger Geld. Naja, muß halt das Amt mehr zahlen. Kann es auch nicht ändern,haben wir uns ja nicht ausgesucht. Und ich muß eine Tasche weniger kaufen

Interessant übrigens wer hier alles so einen Taschen und Schuhtick hat.
Also schuhe habe ich nicht, den Tick meine ich.
Wenigstens ein was womit ich euch in Ruhe lasse,

Möchte mich nochmal ganz ganz lieb bei den vielen lieben PN´S bedanken.
Es hat mich wirklich wieder aufgebaut und hierher gelockt.
Ihr seit eben doch meine Familie.

Wie ihr seht geht es mir schon besser und ich nerve weiter
Die Tasche,den Stein des Anstosses stelle ich gleich noch rein.
Irgendwie muß das jetzt noch sein

Nun ganz doll zusammen kuscheln und wir haben uns alle wieder lieb ja.

Mehr später,muß noch bissel arbeiten.
Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kk.jpg (80,8 KB, 392x aufgerufen)

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Geändert von heike_mike (15.05.2009 um 23:33 Uhr)

Lesezeichen