![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra, liebe Birgit
jetzt haben wir uns überschnitten. Petra,ja also der Dämpfer von Erle war deutlich und den hab sogar ich verstanden :-) Mit Köln,ui das wäre ja super toll klasse spitze. Kenn mich da nur gar nicht aus. Aber den Dom find ich,oder den Hauptbahnhof oder so. Kommst mit der lieben Erle und vielleicht Desi. Wäre ja supi. Wir können uns auch alle woanders treffen,nur da müßt ihr sagen wo,bin da ja völlig fremd. Donnerstag abend?? Mensch das wäre ja klasse. Und keiner braucht grün werden :-) Doch Conny,hi hi. Liebes,willst du mit mir mit? Liebe Birgit, vielen Dank für deine lieben Zeilen. Es tut mir leid das es dir immer noch schlecht geht und wenn man eine Weile nichts hört mach ich mir große Sorgen. Schaue aber dann erstmal wann du das letzte mal online warst und sehe das du zumindest wohl ab und an mal lesen kannst.. Ich danke dir für dein da sein von ganzen Herzen und wünsche dir das du die schönen Sonnentage bald wieder genießen kannst. Es dir besser geht und du es diesem Mistkrebs nochmal zeigen kannst. Sei stark und Kämpfe. Wir sind alle Krieger des Lichts :-) Drück dich ganz doll und schick dir einen Schutzengel rüber der dir ganz doll zur Seite stehen soll. Nun muß ich erstmal los. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
freue mich, dass es dir anscheinend besser geht und du dich besser fühlst. Gelbes Sofa finde ich spitze, da kriegt man gleich gute Laune, nur den Rotwein darf man nicht verschütten ![]() Ich wünsche dir tolle Tage in Köln. Und wolltest du nicht auch mit Mike noch wegfahren? (Komm z. ZT. nicht zum Nachlesen) Auf jeden Fall hoffe ich für dich auf strahlende Sonne ohne Sorgen. Ganz liebe Grüße Sadie Anbei noch ein Blümchen zum Einzug hier.
________________________________________ [B]D. (mein allerliebster Schwiegerpapa) - Prostatakrebs und Hirnmetastasen Du wirst immer in meinem Herzen sein! Geändert von Sadie (31.07.2010 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike!
Drück´die Daumen, dass es klappt mit dem Auto ![]() Wie wärs mit -Brummigummi ![]() -BB (blauer Blitz- nicht blöde Blunzen ![]() Ok, hab´heute nicht so wirklich die Ideen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
mit dem Auto hat geklappt. :-) Also es muß ein Name mit D sein,weiß nur noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Die erste Intuition war ein Junge (wahrscheinlich wegen dunkelblau) und als Name fiel mir spontan Detlef ein :-))) Leider hat es mit Walli nicht erhofft wie geklappt. Sie hat tatsächlich einen Motorschaden,was das heiß ist klar. Gab es noch ganze 300 Eiro. Ich könnt heulen. Aber nu ise weg und irgendwie bin ich trotzdem erleichtert wieder ein heiles Auto zu haben und wieder eine Baustelle loszusein. War nämlich ganz schön nervend mit nem kaputten Auto zwischen Chemnitz und Dresden hin und her zu düsen. Nun gehts an den Aufkleber. :-) Liebe Ingrid, ich fühle mich ganz schuldig weil ich das mit der Mail noch nicht geschafft habe. DAs Problem ist das von Arbeit aus der Computer kein googlemail mag und ich von dort nicht schreiben kann. Und hier hab ich irgendwie keine Zeit. Morgen früh, oder Mittag -auf jeden Fall morgen. Versprochen :-) Klar nehm ich Tina mit wen ich zu dir komme,die wird gar ne gefragt. Hast du auch Platz für uns zwei Nasen? Liebe Sadie, ja ich fahre am Freitag früh wenn Mike aus dem kH kommt mit ihm zu den Czechen bis Sonntag. Ob es nochmal mit Urlaub klappt weiß ich nicht,deswegen haben wir diese Tage jetzte reingeschoben. Mike gehts gut und er muß denk ich ganz dringend auch mal was anderes sehen als Kh und seine Wohnung. Ich hoffe es tut ihm gut und er kann wieder Kraft tanken. Wie gehts deinem Mann? HAttet ihr nicht die Tage jetzt Ergebnisse zu erwarten? Ich drücke ganz feste die Daumen. 25.oder so richtig? so ihr lieben muß weiter auf Arbeit. Ein Stress heute man man. Mike hat es sich auf dem Balkon gemütlich gemacht und prutzelt in der Sonne. Erkältungsanflug ist schon wieder weg. Na gott sei dank. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Heike
![]() Endlich, endlich hats mal geklappt. ![]() Hast wohl och Tabletten genommen???? Und dann Auto fahren? Aber du bist ja ein Allrounttalent, wie ich gemerkt habe. Ich muss schon sagen, Erle hat auch einen köstlichen Humor. Spitze!!!! ![]() Elkes Wildschwein find ich auch gelungen. ![]() Was iss`n das eigentlich für ein Auto, mir fehlt offenbar etwas, oder ich habe Aussetzer???? Aber trotzdem Glückwunsch. Nee, kann leider nicht mit nach Kölle kommen, irgendjemand muss ja arbeiten. Wünsche euch aber ein super Treffen. Grün werd ich nicht, nein, ich gönns euch so sehr. Grüß einfach alle schön. Aber vorher wünsche ich (ehe ich es vergesse) ein paar schöne Urlaubstage. Gibts dort günstig Taschen???? ![]() Drück dich ganz lieb. (Meine Signatur sieht furchtbar aus (mit 1 Jahr und .....)
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
auch ich möchte Dir einen ganz lieben Gruß hinterlassen ![]() L.G. Kathrin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
ja Conny freu dich nur :-) tz Tabletten hab ich keine genommen,aber meinen ersten Kaffee erst um 16 uhr getrunken das tut mir nicht gut. Sieht man ja. :-) Liebe Grüße sag ich natürlich. detlef wird mich nun nach Kölle bringen. :-) Wird sicher auch schwierig da,ich fahre ja hin um mit ihr mal zu quatschen,jeder von seinen sorgen und vielleicht um eine selbsthilfegruppe zu finden. Aber freu mich trotzdem. Achso,Detlef ist ein VW VENTO,der kleine Bruder vom passat sozusagen. Und Taschen gibts bei den czechen wie Sand am mehr und vorallem billig. :-) Deine Signatur ist sehr schlimm und ich wünsche und hoffe das du öfters nach Berlin fahren kannst. Auch wenn es weh tut so sind diese Orte auch eine Verbindung zu Jörg. Drück dich auch ganz doll. Hallo Fal, ich dachte immer ich bin die einzige Taschenverrückte aber wie ich sehe gibt es da sehr viele. :-) Mit der Arbeit hat sich nun eigentlich gutes ergeben. Nämlich das ich nun voll und fest eingestellt bin und nur noch am flughafen. So hat dieses hin und her mit den filialen ein ende. Wird zeit vertausche ja schon ort und schicht. Aber ich muß nun paar tage mehr arbeiten,das heißt ich kann weniger nach chemnitz zu mike fahren. Muß mal mit ihm reden wie wir das alles klären können. Vielleicht kann er auch ab und zu nach dresden kommen. Alles nicht so einfach. Hab zwar alle 6 tage 3frei aber wenn die auf die chemotage fallen ist er im krankenhaus. Wie immer,es wird sich alles zeigen. Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
na dann herzlichen glückwunsch zum neuen auto und allzeit gute fahrt!
ist doch ein ruhigeres gefühl, wenn einem der fahrbare untersatz nicht jederzeit zu verrecken droht. dich hat die reiselust gepackt: zu den czechen, zu den kölnern, zu den ösis.....klasse, wie du alles packst. am meisten freut mich natürlich, daß es deinem mike gut geht. ich schick dir völlig verregnete grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hach Heikemädchen, da bin ich ja froh, dass Du nicht sauer bist.
![]() ![]() ![]() Ich weiß noch nicht, wie ich nächsten Donnerstag arbeiten muss, aber ich werde gaaaanz trotzig drauf bestehen, keine Spätschicht zu machen. Ich WILL unbedingt mit Petra und Desi zu Dir. Das kriegen wir hin. Mir wird wohl echt schwindelig, wenn ich nachlese, wie das mit Deiner Arbeit läuft. Jessas nee, Du hast ja immer herzhaft was an der Backe. Öhm... ich hab mal ne Nachfrage... das Auto muss nen Namen haben mit D ? Hmmm, also bei gezüchteten Hunden kenn ich das, dass der Wurf immer so im Alphabet weiter buchstabiert wird. Aber beim Auto... ???? Sorry, aber aus welcher Zucht ist denn das Auto ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens, gelbe Sofas find ich genial. Und ICH trinke auch nur Weißwein, gibt also keine Rotweinflecken. Allerdings gibts nette Muster, wenn ich meine drei Katzen mitbringe, gibt dann schöne schwarze und weiße Haarmuster drauf. ![]() So, ich husche nochmal rüber zu Deiner Vima. Liebe Grüße Erle |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
ich mag auch Schuhe und hätte gerne immer das neuste Handy, hab aber kein schlechtes Gewissen, das gehört zum Leben dazu. Viel Spass mit dem neuen Auto. L.G. Kathrin |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Heike,
gibt ja viel zu lesen hier seit gestern. Glückwunsch zum neuen Auto & allzeit gute Fahrt! ![]() Bei uns ist alles ok. Das letzte CT Anfang April war ok - der Doc. war gut drauf wie immer... ich zitiere "Was haben Sie denn gegessen? Einen Schwamm?" ![]() ![]() So schnell wird aus 'nem Brötchen zum Mittag ein Schwamm... Aber das war - zum Glück - unsere einzige Sorge. Der nächste Onko-Termin ist Anfang Juli... Die Humangenetik hat zwischenzeitlich das Ergebnis bestätigt. Auch in der 2. Blutprobe wurde der Gendefekt gefunden. Hätte mich schon gewundert, wenn der da plötzlich nimmer drin gewesen wäre... ![]() Inzwischen freuen wir uns auf unseren (ich getrau mich fast net es zu schreiben) Urlaub. 2 Wochen tauchen in Dahab. Premiere für uns, wir waren bisher nur in Thailand zum tauchen. Am Donnerstag wollen wir bei sommerlichen 14°C Wassertemperatur zum ersten Mal in diesem Jahr hier in den See springen - Ausrüstung testen. Du siehst - der normale Wahnsinn. ![]() Unserem Auto haben wir zum "Einmonatigen" eine Wäsche spendiert. Aber einen Namen hats noch nicht ![]() Schwarze Autos sind toll, aber irgendwie immer dreckig ![]() Liebe Grüsse Tauchfloh ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu!
Meine Güte, habt ihr wieder viel geschrieben. Da komm ich gar nicht mehr mit. ![]() Ui, Heike neues Auto. Ich gratuliere. Donnerstag soll das Treffen statt finden, hmm ich gucke, hab am Donnerstag mein Patenind zum Babysitten, weiss nur noch nicht genau wie lange. Wäre dann abends wenn ich das richtig verstanden habe. Erle, dann kannse mich vielleicht abholen aber ich muss auch wieder zurück, uahhhhhhhhhhhhh. Haste nen Navi? Müssen das nochmal bequatschen. ![]() Kennt ihr Regina alias Ronnya? Könnte die auch mal fragen. Die wohnt in Leverkusen, is ja auch um die Ecke von Köln. Is ne ganz liebe. Mit ihr wollt ich mich auch mal treffen, habs noch nich geschafft.
|
||||
|
||||
![]()
hallo.
Na klar kenn ich Regina. Von mir kannst du sie gern mitbringen oder sie kommt hin. Bin ja mal gespannt ob wir das geregelt bekommen. Ja donnerstag abend. Zur not gänge aber auch Mittwoch. Desi wenn du das okay gibst geb ich erle deine nummer. Petra,ich bräuchte mal deine. :-) Huhu Tauchfloh, deshalb wohl der Nick? Tauchen wollt ich auch schon immer mal. Es nur herrlich sein. Da könnte man echt neidig werden. Aber ihr habt es euch verdient. Es diesem mistding gezeigt. Dieses Gending,ich weiß noch nicht ob ich es mache. Mike hat von seinem noch keine Ergebnisse,aber kennst du ja. Das dauert. Allen noch einen schönen Abend. Lg Heike ]
|
||||
|
||||
![]()
LIebe Heike...
mein PC hat Streik gehabt.... ich hab dich gesucht...und gefunden...Was ist los? Ich hoffe dir geht´s destotrotz gut...ich vergesse kein einziges Wort -keine Geste was du für mich geschrieben hast... Ganz liebe Grüße an dich,Mike;SArah... deine Zlata
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Heike!
Hab es schon in der Burg geschrieben. ich schaff das Donnerstag nicht. Hab doch mein Patenkind bis abends, hab gedacht ab mittags könnte meine Mum übernehmen, aber die muss auch arbeiten. Und ich hab es meiner Freundin versprochen. Uahhhhhhhhhhhhh, hätte mich gerne mit euch getroffen