![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag Sabine,
bei mir war es Cisplatin und Vinorelbine am Tag 1, Vinorelbine am Tag 8, Tag 15 war Labor. Und das ganze 6 x. 3 x vor und 3 x nach der OP. Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
ich schick dir mal eine dicke schöne Schaffell-Decke. Falls sie nicht ankommen sollte, so über das Netz, dann wollte ich dir sagen, ich habe bei IKEA welche gesehen und dachte noch, wie kuschelig weich und warm die sind. Vielleicht habt ihr ja einen IKEA in eurer Nähe. Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Chemo den erwünschten Erfolg hat und ganz viele liebe Grüße Iris
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iris,
eine Schaffelldecke von IKEA, ja das wäre schön. Aber bei uns ist leider kein IKEA in der Nähe. Aber über deine Daumen freue ich mich sehr, davon brauche ich für morgen noch mehr, möchte doch die schönen Ergebnisse von letzter Woche hier weiter führen. Es währe einfach zu schön. ganz liebe Grüße für dich und deinen Mann Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
LIebe Sabine,
es muss einfach gut sein, etwas anderes nehmen wir nicht an. So, dass das jetzt mal geklärt ist. Ich halte ein wenig deine Hand. Mir hat Birgit mal geschrieben, an diesem Untersuchungstag setze ich mich zu dir auf die Bank und bin bei dir. Das hat mir beim Warten wirklich geholfen. Ich bin auch bei dir und warte mit dir auf die Ergebnise. Ich halte die Hand und warte einfach mit. Alles liebe Iris
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
auch ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Melde dich sobald du was weißt. Lg Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biba,
wenn ich dein freundliches Gesicht mit den supernetten Lächeln sehe, kann ja nichts mehr schief gehen. Ich freue mich immer wenn ich dich sehe. alles liebe für dich Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biene,
ohne meine Daumen kannst du nicht los. Werde ich morgen wie narrisch drücken. Mich friert auch schon seit über 3 Jahren. Immer frier ich, meine Familie ist tapfer, sitzen in total überheizter Wohnung. ![]() ![]() Bis bald Gitta ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biene,
auch ich drücke tüchtig mit morgen. Was mir nicht ganz klar ist, dass sie erst bei einem HB von 5,0 Blut geben. sowas habe ich noch nie gehört, trotz aller Sparmassnahmen.... 5,0 ist schon sehr, sehr wenig.... dennoch: die Daumen sind ab morgen früh in Stellung. Alles Liebe Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
![]() |
Lesezeichen |