![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
irgendwie freut´s mich aber, dass du noch ab und an hier rumschreibselst ![]() Ist schon alles nicht so einfach - einerseits will man Abstand vom Forum nehmen, andererseits zieht es einen doch immer wieder hin. Kenne das zu gut. Und was die Trauer anbelangt. Ach Mensch, ist wahrscheinlich bei vielen so, dass der RICHTIG DOLLE FIESE Schmerz erst nach ner Weile losgeht. Den Höhepunkt habe ich dann nach 4 Monaten im September erreicht. Derzeit gibt es wenigstens ab und zu Phasen, wo ich klitzekleine Freuden haben. Nun sind ja auch noch Papa UND Mann weg. Ich glaube aber, es dauert und dauert und dauert. Und das wichtigste, was ich gelernt habe: Lass dir von niemanden einreden, dass nach einer gewissen Zeit, die komischerweise Unbeteiligte festlegen wollen ![]() Ich denke mal, ich mache derzeit nur den Eindruck, als würde es bergauf gehen, weil ich für MICH entschieden habe, mich nicht mehr unter Druck zu setzen oder setzen zu lassen. Und wenn es 10 Jahre dauert, dann ist das halt so, vielleicht komme ich auch niiiiie drüber weg. Auch damit rechne ich. Somit kann ich mit der ganzen Sache etwas besser umgehen. Meine Liebe, ich wünsche dir, dass du das tun kannst, was du für dich als richtig empfindest. ![]() Alles Liebe.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
Lesezeichen |