![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Bine und Reiner,
![]() ein schönes Wochenende für euch alle bei super Sonnenschein.... @Bine: Würde auch sagen, dass es auch Liebe ist... Hauptsache, es tut ihm gut.... @ Reiner: Ich denke, es wird auch mal Zeit, dass du mich zum Essen einlädst! Schließlich war ich schon bei deinem ersten halben Schnitzel dabei und das ist jetzt über 1 Jahr her.... ![]() lg Ute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs ![]() 18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann: Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer -bis November 2008 Bestrahlung und Chemo -Februar 2009 Neck Dissection -Im Moment Tumorfrei.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Claudia & Kai,
möchtest Du dich mal melden, ich mach mir ein bischen Sorgen um euch... Alles O.K? Liebe Grüße Bine ![]()
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs ![]() 18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann: Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer -bis November 2008 Bestrahlung und Chemo -Februar 2009 Neck Dissection -Im Moment Tumorfrei.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
allen von hier aus ein wunderschönes, entspanntes Pfingstfest.... lg Ute ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
![]() ich hoffe, ihr habt auch alle so ein schönes Pfingste gehabt wie ich. Bin jetzt bereits voll am Geburtstag planen, was jetzt auch wieder Freude macht, und ich mich darauf freue. ![]() Werde jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen mit einem Bierchen auf der Terasse geniessen ![]() Liebe Grüsse und eine schöne Woche. Reiner |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Reiner
![]() deine gute Laune ist echt ansteckend - habe mir direkt erst einmal ein " Radler " gegönnt... ( Bier mit Limo ) ![]() Das muss ja in diesem Jahr eine RIESEN- Geburtstagsfeier werden - habe mich etwas gewundert, weil du ja recht zeitig anfängst zu planen. ![]() Viel Spaß dabei ! lg Ute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Heute war große Befundauswertung beim Onko und was soll ich sagen? Es soll uns eben nicht zu Wohl werden. "Überwiegend intensiv und flächig ausgedehnt erhöhter Glukosestoffwechsel im Sinne vitalen Tumorgewebes." Am Donnerstag ist Vorstellung beim Chef der Thoraxchirurgie und weitere Entscheidung über die folgende Therapie (OP+Chemo oder nur Chemo oder gar nix mehr oder oder oder...). Das ist alles eine riesen SCH......E.......I.......SS......E. Ich bin jetzt echt ein bischen verzweifelt, kann es aber Kai nicht wirklich zeigen, denn ich will ihn nicht auch noch mit mir belasten. Ich habe Angst um Ihn, Angst das jetzt alles zu spät ist. Womit haben wir das nur verdient, wann hat das mal ein Ende. Wir sind doch noch so jung. Traurige Grüße und euch trotzdem ein sonniges Wochenende! Claudia&Kai |
![]() |
Lesezeichen |