![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stella-Maus,
für morgen sind meine Daumen so oder so gedrückt. Wie immer. Mach et joot und gibt dem Glio richtig was ![]() ![]() ![]() Bussi Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
hallo stella
auch ich wünsche dir alles gute ![]() ich werde auch an dich denken. bis bald manuela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stella,
auch meine Daumen sind wieder gedrückt. Meine Mutter war letzte Woche in der Uni. Tumor ist trotz Avastin gewachsen...... Nun soll Glivec mit Litalir versucht werden!!!!! Am Dienstag kommen die Unterlagen noch mal in die große Besprechung (Vielleicht Op oder Bestrahlung). Meine Mutter kann fast gar nicht mehr laufen. Tumor soll eingeblutet sein...Ich habe jetzt eine DVD und versuche morgen mal andere Möglichkeiten. Hat einer noch Tips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schei.... Krankheit.......... Traurige Grüße Martina |
|
|||
|
|||
![]()
SCHEI
Unser Daumendrücken hilft offensichtlich nicht. Stella ist heute wieder ins KH gekommen. Glio blutet wohl, soweit ich ihren Mann richtig verstanden habe. Er hat mir auf Schyzerdütsch geantwortet und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht wirklich gut. Trotzdem drück ich weiterhin alle zur Verfügung stehenden Daumen. Stella mach et joot ![]() ![]() ![]() Mann von Stella bleib tapfer ich denk an Dich !!! Traurige Grüße Birgit Geändert von Auntie Little (27.05.2009 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach jeh, habe gerade eine Mail von Stellas Mann bekommen. Sie liegt immer noch im Krankenhaus und es geht ihr nach wie vor nicht gut. Allerdings will sie nun endlich nach Hause. Das zeigt mir, dass sie ihren Kampfgeist offensichtlich nicht verloren hat.
Liebe Stella, VON HERZEN GUTE BESSERUNG !!!! ![]() ![]() ![]() Bussi ![]() ![]() ![]() Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
VON MIR AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()