![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
da haben wir uns ja nur um eine Stunde verpaßt...wie gut, daß ich hier mal wieder reingeschaut habe. Du weißt doch, daß ich dir nicht böse bin, wenn du nicht schreibst, ich freue mich nur, daß du wenigstens jetzt wieder online bist. (Wenn ich wüßte, wie man ein Foto hier rein kriegt, würde ich dir ein Bild von deinem "Patenkind" schicken!) Sei herzlich gegrüßt und gedrückt! Deine Regan |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi, nun ist schon wieder Woende,
ich hoffe Du kannst es genießen und Kraft tanken. Hoffe das die Sonne in Deinem Herzen scheint und Du Dein inneres Gleichgewicht behälst. Alles Liebe Dani ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich kann mich Erika nur anschließen. Du bist dufte! Alles Gute Dani ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich habe Dich in letzter Zeit wieder oefter hier gelesen, in verschiedenen Threads. Ich moechte Dir danken fuer die Einfuehlsamkeit, mit der Du hier fuer so viele immer wieder die "richtigen" Worte findest, auch in Situationen, in denen es diese eigentlich gar nicht gibt. Vieles, von dem, was Du geschrieben hast, hat auch mir gut getan. Ich wuensche Euch allen ein schoenes Treffen in Berlin, viele echte Umarmungen, viele schoene Gespraeche, einfach ein gutes Zusammensein. Alles Liebe, Sarah ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
schön das ich Dich jetzt mal Live gesehen habe und Dich auch in Echt mal knuddeln konnte. Ich hoffe Du hast noch einen schönen Abend. Das Beste aber, ich sehe Dich morgen wieder! Und natürlich auch Erika ![]() Alles Liebe Dani ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissi!
Was soll ich sagen? Ich versuchs mal mit der Intuition ![]() Ich hab mich so sehr gefreut Dich kennen zu lernen, und kann eine Wiederholung kaum abwarten! Du bist wirklich ein toller, so lieber Mensch, Dich kann man ja nur gern haben! Ich möchte auch noch mal Danke sagen, wofür weißt Du schon! Und genauso wie es Dir ein inneres Bedürfnis war, das zu tun, ist es mir ein inneres Bedürfnis mich zu bedanken! Ich drück Dich ganz ganz feste! Und biete Dir mein Ohr, aber meine Karte haste ja noch gar nich ![]() ![]() (Ich bastel ne neue, für Dich) Deine Sanni ![]() ![]() ![]() Liebe Erika, ein eigenes Eckchen hast Du ja nicht, also hinterlass ich Dir hier liebe Grüße, war schön den Menschen hinterm Nick kennen zu lernen! Liebe Grüße Sanni ![]()